E220 Coupé von Klaus aus Aachen

  • Foto?


    Schau mal hier, Uwe.


    Hallo Klaus,
    du hast ja jede Menge Engagement in dein sehr schönes Auto gesteckt. Wo stehst du denn finanziell inkl. Kaufpreis? Das sieht ja fast nach Neuwagenpreis aus!
    Gruß von Hartmut (ebenfalls aus Aachen)


    Hallo Stadtgenosse! Ich aktuell bei gerundet € 14.000,- inkl. Anschaffung vor einem Jahr, wobei der Anschaffungspreis bei etwas über € 3.000,- lag; und es gibt noch vieles das gemacht werden könnte (aber nicht muss). Vielleicht wäre ich ja besser von Anfang an etwas 'hochwertiger' eingestiegen, aber vielleicht eben auch nur vielleicht...


    Sollen wir mal eine Aachen-Coupé-Treffen an irgendeiner Tankstelle abhalten, Hartmut? - So mit Dosenbier und so...

  • Aber gern, wenn dann an der Essotamke Triererstr. dann kann ich meinen nach der zweiten Dose stehen lassen.
    Lieben Gruß
    Hartmut

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte, hier im Forum wird das etwas abgemildert !

  • Noch was , ich habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen das dein Wagen hier in Aachen für "schmales Geld" lackiert wurde. Kannst du mir den Lackierer nenneb? Meiner wird nächste Woche geschweißt und soll dann ebenfalls gehübscht werden.
    Schönen Abend noch

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte, hier im Forum wird das etwas abgemildert !

  • Update


    Die Heckscheibe ist nun raus genommen worden; an zwei kleinen Stellen befindet sich Rost, der jetzt beseitigt wird. Ferner findet sich in der 'Zarge' eine Leiste welche per Nieten eingesetzt ist, wovon sich eine Niete scheinbar durch Rost aufgelöst hat; auch das wird natürlich instandgesetzt.


    Ich hatte Schlimmeres befürchtet und bin jetzt etwas erleichtert.


    Es grüßt - Der Klaus

  • Die Roststellen wurden aufgearbeitet im Fensterrahmen wurden aufgearbeitet. Gleichzeit habe ich noch den Ausgleichsbehälter für das Kühlwasser und die Motorhaubendämmmatte ersetzen und die kleinen rostigen Unschönheiten am Inneren der Motorhaube, sowie im Motorraum aufhübschen lassen.


    Der Wagen ist jetzt zurück beim Autoglaser und bekommt nächste Woche seine neue Heckscheibe rein.