Moin zusammen,
nach dem Tieferlegen liegt mein Wagen vorne auf den gelb/orangenen Anschlagpuffern auf.
Habe 40er H&R verbaut mit 1er Gummis. Zunächst war alles super, weil noch die originalen Anschlagpuffer verbaut waren. Diese waren weich und mürbe. Da es am Koti geschliffen hat, habe ich diese ausgestellt und neue/härtere Puffer verbaut. Danach hab ich mich gewundert, warum der Wagen jetzt vorne höher ist. Nach Prüfung stellte sich dann raus, dass er jetzt auf den Anschlagpuffern aufliegt.
Fahre aktuell Seriendämpfer. Finde leider keine validen Infos zur Gehäuselänge im Vergleich zu den Bilstein B8. Manche sagen sind kürzer, manche behaupten das Gegenteil. Weiß hier vielleicht wer weiter?
3er Gummis oder die Anschlagpuffer zu kürzen bringt doch auch maximal 1-2 cm Spielraum. Das macht bei dem Federweg wenig Sinn.
Jemand eine Idee was man noch tun kann?
Besten Dank für die Hilfe.
Lieben Gruß
Kalle