Big P´s 230 ce

  • Zitat von ">stiegi<"


    Aber mal richtig! :chef::wink:


    Also den Wechsler mußte da wirklich wieder wegbasteln... das tut ja in den Augen weh :shock:


    das Radio selbst ist aber auch nicht wirklich schick ... ansonsten passt der Wagen ja ...

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

  • also ich glaub fast dass der preis bei ebay zu hoch war, aber egal.


    ich hoffe dass du den wechsler da nicht selber hin hast.


    das radio find ich zwar schick, hab das selbe, aber der wechsler oh mei....


    und die kreide ist immer noch drauf richtig

  • Zitat von "rider124"

    Hallo Big P,
    Du bist Fahranfänger und hast dir da ein schickes Wägelchen geangelt. Ich wünsch dir viele unfallfreie Kilometer mit deinem Benz. Viel Spass beim Aufbau.


    :mrgreen::mrgreen::chef:


    Ja aber als Fahranfänger kauf ich mir bestimmt kein neues auto ;)
    ich bin voll zufrieden mit dem auto, hoff es fährt noch viele kilometer, und wo kriegt man den so einen schönen w124 für knappe 1300 Euro bitte ^^
    Ich setzt mich bestimmt nicht in ein Opel Corsa ;)

  • ich persönlich würde ein lederlenkrad einbauen, diese plastiklenkrad hat mir noch nie gefallen.. oder das vom sportline... aber das wichtigste ist, dass der wechsler wegkommt, da bekom ich augenkrebs=)



    und den preis find ich ok, für weniger kriegste nur noch gammelige

  • schönes QP, preis find ich absolut ok. bei uns würde der unter 2000 euronen nicht weggehen. hatte für meinen schon höhere gebote und meiner ist lange nicht deine klasse. NOCH NICHT!!! Reifen und radio sind auch nicht so mein ding, aber der soll dir ja gefallen. viel viel spaß damit...

  • nett nett , wenn ich bedenke das mein erstes eigenes auto eine 2cv6 war also eine ente mit 27ps 600 ccm und einer durchgerosteten bodenruppe von der man die straße sehen konnte und 4 mal mega trommelbremsen ohne bremskraftverstärker .............................eben mängel ohen ende aber es war meins und hat 100 dm gekostet mit 6monaten tüv inkl. aller mängel.



    also da hast du ne nobelkarosse glückwunsch.

  • Zitat von "Konstantin200D"

    Ich weiß jetzt icht obich es überlesen habe aber wie viel Km hat er den runter :roll::lol:
    Ansonsten finde ich ihn echt schick und 1300 finde ich in ordnung!!!!


    Er hat im moment knapp über 190tk