Moin Moin
Zündkabel von Bremi. Zwei davon hatten einen viel zu hohen Widerstand
glaube ich weniger, hatte ja oben geschrieben das die Kabel und die Stecker(26.08.21) inkl Kerzen neu sind. Die hatte ich genau aus deinem genannten Grund getauscht. Bin ja schon länger mit dem "Gezappel" unterwegs. Beim Einbau der Kabel und Stecker habe ich peinlichst darauf geachtet das die vernünftig sitzen und auch die Spulen ordentlichen Kontakt haben. Desgleichen ist ja wichtig das der Deckel die Spündspulen ordentlich klemmt wegen Masseverbindung.
Mal eine blöde Frage: Gasanlage verbaut? Wenn ja, macht er das auf Benzin genauso?
Gibt keine blöden Fragen! Jepp; Gasanlage ist noch drin, aber seit 2 Jahren nicht in Betrieb. Die wollte ch schon lange rauswerfen, aber wenn ich mir reinziehe was für die Zukunft an Spritpreisen geplant ist überlege ich mir das noch. Im Gasbetrieb hatte ich das Problem das die Gasanlage bei exakt 3500 Touren ausgegangen ist. Hier in der Umgebung gibt es keinen vernünftigen Gas-Schrauber der die Anlage einstellen/reparieren kann. Der letzte sagte mir der neue Verdampfer ist total undicht und passt nicht in das Auto: Der Verdampfer ist lt Datenbaltt genau der richtige und der defekt war ein undichter Schlauch direkt an der Schelle.
Die Fehlerbeschreibung basiert nur auf Benzinbetrieb
Gestern kamen noch Tipps: ÜSR >> ich habe noch welche, werde mal auf Verdacht tauschen.
NockenwellenSchalter: mit 12 Volt drauf soll der klacken. Funzt auch
kurze Info: natürlich mache ich immer erst die Sachen die man als mögliche Fehlerquelle findet bevor ich hier frage. Sorry, wenn das nicht direkt rüber kommt.