Was ist mit Jean Jacot?

  • Hey Cerberus.


    So, habe mich heute auf den Weg gemacht, und habe JJ zu Hause besucht.


    Also, es geht im gut, keine Probleme, gesundheitlich und mit seinen Autos alles im grünen Bereich !


    Er ist im Moment mit einem Projekt beschäftigt, das seine ganze Aufmerksamkeit erfordert, und Priorität besitzt .


    Nach Abschluss widmet er sich auch wieder dem Forum.


    Alles gut.


    Gruß Harry.

  • Moin Harry

    schön das du persönlichen Kontakt hältst und schön das Ceberus wegen JJ nachfragt,.... so etwas macht das Forenleben aus.

    Harry, wir wollen dieses Jahr auch wieder "Schmidteinander" sein. Dazu melde ich mich aber noch wie die Termine aussehen.. evtl kann JJ da ja auch

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


  • Liebe Gemeinde,


    ich bin fast gerührt über die Nachfragen zu meinem Wohlergehen und habe mich sehr gefreut,

    als der wackere Harry am Sonntag Nachmittag vor meiner Tür stand. Damit hatte ich nicht gerechnet.

    Ich danke allen, die sich hier in dem Thread zu Wort gemeldet haben.


    Manche Auszeit "dehnt sich ungewollt aus".

    Meine beiden 230er und ich bleiben dem Forum natürlich erhalten.

    Nach fast zehn Jahren Mitgliedschaft im September gehört es einfach zum Leben dazu!


    Allerherzlichste Grüße aus dem Jülicher Bördenland

    Euer JJ