Sitze beziehen lassen

  • Moin zusammen!


    Da meine Ledersitze vorne nicht mehr so wirklich schön sind (unteranderem Sitzwange links am Fahrersitz abgewetzt mit Loch) würde ich die gerne neu beziehen lassen.


    Hat hier jemand evtl. eine gute Adresse im Großraum Wuppertal, Remscheid, Solingen und weiß vielleicht auch jemand wie teuer es ca. wird die vorderen Sitze neu mit Leder zu beziehen?


    Schön wäre es auch das originale Design des schwarzen Leders beizubehalten. Gibt es da noch eine Bezugsquelle für?



    Vielen Dank schonmal für Eure Tipps!


    Gruß,

    Tücki

  • in Dortmund gibt es jemanden der hatte auf Zeche Ewald /Herten mit einer Limo geworben. Nach Preisen habe ich in Gegenwart meiner Frau nicht gefragt ;)

    Mercedes W124 Autosattlerei
    Handgefertigte Innenraumveredelungen für deinen Mercedes AMG . Von exklusivem Leder, Aufpolsterung bis hin zu Holz Modifikationen bieten wir dir alle…
    www.ps-sattlerei.com

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


  • Hallo in die Runde!


    Ich würde gerne die vorderen Ledersitze meines 300CE Mopf1, so original wie möglich, neu beziehen lassen.

    Im Fahrersitz ist in der linken Sitzflanke mittlerweile ein kleines Loch drin und die Sitzfläche ist auch ziemlich verkratzt.

    Außerdem sind die Nähte von den hinteren Sitzlehnen oben aufgegangen und müssten auch genäht werden.


    Kennt jemand einen guten und preiswerten Sattler der sowas macht im Gebiet Bergisches Land (Wuppertal, Solingen, Remscheid), Ruhrgebiet (Witten, Bochum, Essen) oder Rheinland (Leverkusen, Köln, Bonn).


    Bei preiswert denke ich jetzt nicht an super billig, sondern an gute Arbeit zum vernünftigen Preis.

    Mir ist schon klar das das nicht gerade wenig kosten wird.


    Für Tipps bin ich dankbar!


    Schöne Grüße

    Tücki :)

  • Hi!


    Jau, sorry, ich habe total vergessen das ich das schonmal hier gefragt habe.


    Die Firma in Dortmund habe ich jetzt mal angeschrieben. Mal gucken was da kommt.


    Für andere Tipps bin ich aber immer noch offen.


    Gruß

    Tücki :) (der sich mal auf Alzheimer untersuchen lassen sollte)