Blaupunkt Hamburg SQR 48 Code

  • Heute mal bei bestem Wetter nach Frankfurt gefahren um meinen Bruder zu besuchen….😉

    Da habe ich mir mal das Radio genau angeschaut, paar mal ein-und ausgeschaltet….

    Dabei ist mir aufgefallen daß es jedes Mal nur links stark knistert, und die linke Box war erst stumm gibt dann kurz mal um dann wieder auszufallen 🤔

    Bei ganz, ganz vorsichtigem leise stellen ist sie wieder angesprungen ☺️

    Denke das Radio ist nicht der Übeltäter…. Eher die Boxen ….

    Liebe Grüße Boris

  • Dabei ist mir aufgefallen daß es jedes Mal nur links stark knistert, und die linke Box war erst stumm gibt dann kurz mal um dann wieder auszufallen 🤔

    Bei ganz, ganz vorsichtigem leise stellen ist sie wieder angesprungen ☺️

    Denke das Radio ist nicht der Übeltäter…. Eher die Boxen ….

    Das denke ich auch. Wenn es der Lautstärkeregler ist, hast Du das Geräusch in Stereo.


    Rainer

  • Am besten tausche ich dann beide Lautsprecher. ☺️

    Da muss ich mich dann erst mal wieder einlesen welche was taugen und welche in die Löcher passen ☺️

    Aber ist mir ganz recht daß es nicht das Radio ist..

    Das habe ich nämlich letztes Wochenende akribische mit einem feinen Pinsel sauber gemacht um die Stationstasten 😉

    Liebe Grüße Boris

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    klingt ganz vernünftig, habe ich mir vier zugelegt aber noch nicht verbaut


    Edit by Mod: Bild entfernt

    "Was ist demnach das beste Rezept für ein Erdenleben überhaupt ? : "Aufs Dorf ziehen. Doof sein. Rammeln. Maul halten. Kirche gehen." Arno Schmidt

    2 Mal editiert, zuletzt von Progger ()

  • Leute, es ist Sonntag und da habe ich was anderes zu tun als wieder einmal fremde Bilder zu löschen. Verdammte Hacke, es muss doch möglich sein das man sich einmal die Zeit nimmt und unsere Regeln liest und befolgt. Fremde Bilder hier einstellen ist ein Urheberrechtsverstoß.. steht deutlich und für jedermann verständlich links unter "veröffentlichungen im Forum"


    Wir machen das nicht zum Spaß sondern weil die Gesetze es verlangen.

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


    2 Mal editiert, zuletzt von Progger ()

  • ich werde mich erkundigen ob das von mir übermittelte Bild, das den verifizierten Kauf vermitteln sollte und nichts anderes auch schon eine Rechtsverletzung darstellt, denn in diesem Sinne müsste man das Bild vom youtube video auch löschen, zeigt es doch genau den Stein des Anstoßes.

    Schönen Sonntag noch

    "Was ist demnach das beste Rezept für ein Erdenleben überhaupt ? : "Aufs Dorf ziehen. Doof sein. Rammeln. Maul halten. Kirche gehen." Arno Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von traunsee ()