Mit weinenden Händen...

  • ...nehme ich die Tastatur in meine Hände und schreibe euch (K.V.).

    Heute ist eine geliebte Freundin von uns gegangen. Mit vollem Namen W124 200.

    Ja, ich habe zwei Jahre gezögert sie in fremde Hände zu geben, aber sie würde immer mürrischer und wollte wieder rollen.

    Ich hatte sie nie gehegt und gepfegt und trotzdem war sie immer eine treue Begleiterin.

    Die gute Nachricht ist: Sie wird nicht verschrottet oder geschlachtet oder exportiert, Vielleicht sehe ich das Kärrnche auch wieder im Umkreis.

    Damit geht für mich eine Aera zuende, die 124er waren - und sind- einzigartige Autos.

    Ich werde dem Forum weiterhin gewogen bleiben, vielleicht kann ich auch bei Problemen helfen. Das meiste habe ich ja hier gelernt.


    Euer etwas trauriger Heinrich