Zweitmeinung: Klappern hinten links

  • Hallo 124er Freunde,


    mein Rallyeauto ist gestern zum ersten Mal nach 2 Jahren wieder gefahren, einmal Straße rauf und runter. Dabei habe ich ein klapperndes Geräusch festgestellt. Lokalisierung: Hinten links. Beim Rückwärtsfahren ist es nicht hörbar, nur Vorwärts.


    Was meint ihr? Es sind bis auf die Differentiallager alle Lager neu, auch die Achsen sind neu. Wo sollte ich am ehesten forschen. Radlager evtl defekt? Ich hab eigentlich keine große Lust wieder alles auseinander zu rupfen, aber so kann ich es ja nicht lassen.


    Im Stand:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fahrt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße aus Stuttgart

    Christoph