Gutachten für eine ETA BETA Felge 7Jx15 H2 ET 23 Typ: G251 KBA: 41102

  • Moin zusammen,

    wollte fragen ob irgendjemand ein Gutachten für eine ETA BETA Felge 7Jx15 H2 ET 23 Typ: G251 KBA: 41102 hat?

    Würd mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.


    Ich habe schon bei Eta Beta direkt angefragt und bei sämtlichen im Forum vorgeschlagenen Seiten aber leider bislang ohne Erfolg=(

    Vielen lieben dank im Voraus!!

  • Moinsen,


    ich bin leider gar kein Mercedes Fahrer=( Wenn ich ehrlich bin, bin ich hier nur drauf gestoßen, als ich das Gutachten gesucht habe für meine felgen, welche ich aber an einem VW T3 trage.

    Ich glaub es macht wenig Sinn, mich mit meinem VW Bulli hier vorzustellen oder? Kann ich aber sehr gern machen=)

  • Moin,

    ne, das bin ich nicht. Ich fahre einen Posti. Und das Gutachten benötige ich bzgl. der Traglast, die dort angegeben ist und natürlich zur Eintragung meiner Felgen. Im Internet wird zwar öfters geschrieben, dass sie eine Traglast von 605Kg/Rad haben, jedoch habe ich es nirgends schriftlich.

    Viele Grüße