Bezugsquelle 24V-Querlenker und 24V- Staubschutzbleche

  • Hallo zusammen.


    Gibt es für die 24V-Querlenker

    A1243303407 - Links ohne Sportline

    A1243303507 - Rechts ohne Sportline

    A1243303607 - Links für Sportline

    A1243303707 - Rechts für Sportline


    und die 24V-Staubschutzbleche

    A1244202544 - Links

    A1244202644 - Rechts


    eine alternative Bezugsquelle als Mercedes?

    Letztere sind original gar nicht mehr lieferbar.


    Danke und Gruß

    Mark

  • spaetbremser

    Hat den Titel des Themas von „Bezugsquelle 24V-Querlenker“ zu „Bezugsquelle 24V-Querlenker und 24 Staubschutzbleche“ geändert.
  • Gibt welche von TRW mit geschweißtem Traggelenk.


    TRW JTC 1246

    TRE JTC 1247


    So 120-150€ je nach Verkäufer pro Stück.


    Der Unterschied bei den DB Nummern zwischen Sportfahrwerk und Standartfahrwerk beläuft sich nur auf die verpressten Silentlager.

    Sport hatte IMHO jeweils welche mit 2 Noppen verbaut, Standart etwas weicher ausgelegt mit einmal 1 Noppe und einmal 3 Noppen.


    Gibt es aber fertig nur noch wie beschrieben. Natürlich könnte man also noch die Lager wechseln. Ist aber eigentlich nicht wirklich im normalen Betrieb zu spüren.


    Auf jeden Fall alle QL vor Einbau nochmal ordentlich lackieren! Die Werkslackierung ist ein Witz.

  • Progger

    Hat den Titel des Themas von „Bezugsquelle 24V-Querlenker und 24 Staubschutzbleche“ zu „Bezugsquelle 24V-Querlenker und 24V- Staubschutzbleche“ geändert.