AHK-Klima-Sitze/Polsterer-Kopfstützen.........

  • NEU!!!


    Da ich unseren Benz mit 135000km/BJ 94 "Neu" von Opa "tot" für 2850€ plus 300€ Oxy-Kat (Gat-Kat-Gladbeck v. Taxi-Teile-Berlin = Euro2) vor 10 Tagen gekauft habe, bin ich noch sehr GLÜCKLICH; endlich einen "Zugwagen" der unseren Wohnwagen (1700kg) und Tandem-Feuerholzanhänger(2000kg) mit 1900kg Anhängelast ohne "weiße Mäuse" Angst ziehen darf.


    Nun soll aber noch einiges geändert werden:


    AHK = Rameder-fest für 210€ incl. spez. 13-Pol E-satz (!!,o.k??)


    Kopfstützen hinten (ohne Versenkung, geht dass?)
    Heckrollo (auf normaler Hutablage....?)
    Klimaanlagennachrüstung (DB-Bausatz-NEU = 1500€)
    Sportlenkrad mit Airbag (woher bekomme ich das?)


    Colourverglasung einbauen, jetzt klar, hinten soll leicht "Bronze" verdunkelt werden.


    "Höherlegung" der Hinterachse, bzw. Verstärkung für den Anhängerbetrieb (Kajaba Gas-a-Just mit MAD-Federn oder Taxi-Teile-Berlin oder Niveu-Lift...?!)


    Mein Schiebedach geht schief auf, Mechanismus kaputt?


    Wie füge ich hier Detailbilder ein..........?



    Mfg Olaf :cry: [/img]


  • Niveu-Lift einfach so nachrüsten geht nicht, da dort noch mehr dazugehört. Die funktionieren ja mit Hydrauliköl. Dafür befindet sich dann vorne ein Ausgleichsbehälter, sowie Federspeicher hinten, andere Servopumpe, Hydraulikleitungen von vorne nach hinten, Stellglied etc.


    Es gibt sonst noch ein Schlechtwegefahrwerk.inglaubeh stärkr Federn. Kanst ja noch mehr Gummis unterlegen.


    Zum Sportlenkrad benutze einfach die Suche "Evospped" . Airbag kannst du dann übernehmen.


    Zur AHK: Schau doch mal in Ebay nach einer gebrauchen originalen abnehmbaren Oris.