neue innenkotflügeldichtung nach bördeln-austellen!?

  • also ich hatte bei mir die kotis vorne ja um pff 1cm oder so ausgestellt und es hat ab und an trotzdem am sakko geschliffen. deswegen habe ich gestern den wagen mal auf ne hebebühne gefahren und den koti gebördelt und gezogen. ist auch ganz ordentlich geworden, nur habe ich nun einen riesen spalt zwischen innenkotflügel und außenkotflügel, die alte gummidichtung ist zu schmal :D



    da gibts doch auch was von ratiopharm ehh mercedes oder??




    PS: das macht nen höllen spass^^ ich würd niemandem geld dafür geben und machen lassen :D
    morgen ist die andere seite und nächste woche radläufe hinten dran

  • also ich wüßte da jetzt nix vom MB... :roll: ...aber Erhan...bördeln recht und schön,aber pass gut auf dabei... erst den alten dreck und unterbodenschutz rausschleifen vorm umlegen der kanten...dann neue dichtmasse anbringen und dann kanten umlegen,rest drückt es raus... :wink: ...dann gut mix wachs behandeln...wenn du das ohne alles machst,dann kannst dich schonmal nach neuen kotis umsehen :? weil dann in den rissigen schutz feuchtigkeit eindringt... :roll:




    Harry