ArmorAll Lederpflege Tücher

  • tja leder will gepfelg werden, da ich mich an die super high end sachen noch ned rantrau, (hab ich ja noch nie gemacht) hab ich diese produkt entdeckt, sind 20 sehr feuchte tücher mit denen man über die lederflächen einfach drüber geht, also einschmirt und dann wartet bis es halt eingezogen bzw getrocknet ist, ich brauch so 1 tuch für einen sitz ungefähr...
    also bedienung is leicht, und vor allem sehen sie jetz tatsächlich wesentlich besser aus, erfrischt das leder macht es etwas weicher und geschmeidiger, kann aber keine größeren kratzer oder flaten wegmachen.... (habs jetz das 2.mal angewendet vorgestern und heute) aber für die handhabung sehr gutes produkt...


    4 von 5 punkten...

  • gib doch einfach bei google lederzentrum ein....wir sind ja nicht im kindergarten hier oder :wink:


    mich würde bei deinen testberichten eben nur wie immer ein preis und eine bezugsquelle interessieren...


    ist zwar toll dass du das produkt empfehlen kannst, aber kein schwein weiss was es kostet oder wo ers kaufen soll :wink:

  • Zitat von "Jo"

    Erstes frag ich mich warum wir ein Rabatt Forum haben wenn keiner reinschaut :roll:


    Und 2. ist die Suche eiuer Freund ..........


    http://w124-freunde.forencity.…ss-beim-lederzentrum.html


    Stimmt wir bekommen ja bei denen jetzt Rabatt. daher wird dass dann warscheinlich nur noch 45€ oder so was. Ich hatte dort bestellt bevor wir den abatt bekommen hatten.
    Getestet haben wir dass an unserem Sofa im Wohnzimmer dass zwar immer gepflegt wurde mit guter Lederpflege aber die Pflege vom Lederzentrum hat eine riesen Veränderung gebracht.


    CU

  • sorry bin halt ein fauler sack :oops:


    also alle 3 sachen mit einander haben etwas über 15 euro gekostet, und bekommen tut mans im baumarkt oder internet wo auch sonst? bei atu o.ä. evtl. no aber da bin ich nich oft drin.. :grin: