CLK Sitze in W124

  • klappbar wären die ja, aber passen wie wohl auf die konsole drauf?


    könnt 2 bekommen in grauem leder mit sitzheizung, aber wenn das nciht passend gemacht werden kann, naja.


    andere frage ist natürlich ob ich die sitzheizung dann läuft mit den 124er teilen, also steuergerät, schalter etc.

  • hallo, kann dir zwar nicht sagen, ob es ohne große umänderungen passt, aber mit großen umänderungen passts auf jedenfall... sitzheizung wird auch im schlimmsten fall über das CLK steuergerät mit zugehörigem kabelbaum und w124 strom und masse funktionieren!


    aber irgendwie musst du dann die pneumatischen leitungen unterm sitz zustopfen.... weiss ja net was alles an dem unterdrucksystem hängt



    und eventuell könnte der entriegelungsgriff der CLK sitze irgendwo an die verkleidungen kommen (tuts im clk ja auch :roll: )

  • nö wirklich viel hat er ned drauf.


    aber der einzige vorbesitzer war wohl ein ziemliches kaliber, der sitz ist zwar an der seite nicht durchgescheuert, aber ziemlich durchgesessen halt.


    nja die sitze sind jetzt eh schon weg.


    ich lass meine einfach beledern nächstes jahr, neu aufpolstern und gut.


    müsst dann nur nen passenden fahrersitz finden mit sitzheizung, meine ist an der sitzfläche leider putt....


    und die matte kann man wohl bei den mopf2 teilen nicht einzeln tauschen, wurde mir zumindest mal gesagt.


    würds eigentlich gern richten lassen, anstatt nen neuen sitz zu besorgen, vielleicht weiß da einer was

  • hey Patrick...ich muß mal schauen,ob ich die sitzheitzung von dem sitz noch habe den ich damals beim Michi umgebaut habe...die heitzlappen(nenne das jetzt mal so)sind nicht vernäht,sondern in die sitzbezüge eingeschoben...sitzfläche und lehne hängen an einem kabel zusammen,weiß aber ned ob die normale in nen QP siz passt... :roll: ist auf alle fälle aus nem mopf 2 der sitz... :wink: ...ich schaue am WE mal nach,ob ich die noch habe.



    Harry