Habe prpblem mit ZV Funkfernbedienung

  • hahah, ne echt jetzt?? :shock: :shock: ich hab bei mir auch gerade eine verbaut die nich tut!! :cry: Wenn se richtig verkabelt ist und du am stecker bei rot/schwarz und schwarz 12V hast, was der fall sein müsste wenn alles richtig verkabelt ist sollte aus dem steuergerät ein klicken zu vernehmen sein. Vergleichbar mit dem aus dem el. FH steuergerät bloß leiser. Wenns das nicht tut ists schlecht (steuergerät futsch)
    Bei Waeco gibts die möglichkeit es einzuschicken und überprüfen zu lassen (preislich weiß ich leider nicht wos liegt) Achtung während dieser Zeit funktioniert die ZV nur vom Heck und Beifahrertür

    W124 Limo; Bj.87; 1997cm³; 4-Gang Automat; 190 tkm; pueblobeige Lack; cremebeige Stoff
    C124 Coupé; Bj.96; 3199cm³; 5-Gang Automat; 138 tkm; bornit Lack; hellgrau Velour

  • Nabend noch mal !
    Habe die Fernbedienung zum laufen bekommen!!
    Habe die Schnellverbinder gegen Richtige geklemmte Verbinder getauscht und siehe da es geht fast alles Normal!!!
    Nur die Blinkeransteuerung geht nur auf der Fahrerseite !!
    Muß woll noch ein anderes Kabel mit anklemmen nur welches weiß ich noch nicht!
    Muß nun zu Bett !Gute Nacht!
    Bis die Tage !
    Gruß Diddi

  • Hi, welche Farbe hat das Kabel für die Blinkeransteuerung auf der Fahrerseite, ich habe eine Funkfernbedienung von ebay und bekomme nur die Beifahrerblinkerseite zum laufen (Farbe schwarz/grün), die Fahrerseite bekomm ich nicht hin, hab schon alle Kabel angeschnitten :(....


    danke