Habe gerade ein Problem bekommen.
Nachdem ich das Gaspedal für ca 2 Sekunden durchgedrückt habe will das Standgas nun nicht mehr runter und bleibt bei 4-5000 U/min.
Das Problem hatte ich schon mal, als ich ihn im Winter in einer großen Kurve zum testen mal ausbrechen lassen habe. Da war das standgas aber erst bei ca 2000 und dann immer mehr, wenn man nochmal etwas gas gegeben hat. Ich konnte es lösen in dem ich nach kurzer Standzeit das Gaspedal ein paar mal durchgedrückt hatte.
Jetzt hat mir der trick leider nicht weiter geholfen.
Normalerweise merke ich auf dem ersten sechstel des Gaspedalweges keinen wiederstand und dementsprechen auch keine Drehzahlveränderung.
Danach kommt ein wiederstand und die Drehzahl spricht an.
Seit die Drehzahl so hoch ist, ist auch dieses "tote Bereich" auch viel länger geworden, und ich spüre erst nach ca einem drittel einen widerstand.
Was kann ich da machen?