Hab mal eine Frage an euch!
Wenn ich die Ventilschaftdichtungen an meinem 300E M103
wechseln lasse! Betone ganz offiziell in der Kfz-Werkstatt.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten wie sie gewechselt werden!
1. Zylinderkopf runter und ausswechseln (Teure Variante!)
2. Überdruck in den Brennkammern erzeugen mit Kompressor
und die Dichtungen auswechseln. (Günstige Variante!)
Meine Frage ist: Wenn jetzt bei der günstigen (siehe Pkt.2)
etwas schief läuft Luftdruckabfall Kompressor etc.
und dann dass Ventil in die Brennkammer fällt!
In diesem Fall müsste dann der Zylinderkopf runter
und das ist ein erheblicher Mehraufwand "Kosten"!
Wer trägt diese Kosten dann? Steh ja bei der Reparatur
nicht daneben!!!!!!!!!
Wie sind eure Erfahrungen bei dieser Reparatur?
Danke schon mal vorab für eure Antworten!
Grüsse
Rüdiger