Nässe und Standzeit....

  • Hallo leute bin solangsam am Verzweifeln....


    Ist euch was bekannt, dass wenn ein Fahrzeug 3 Tage steht und es Geregnet hatt, nicht mehr richtig läuft `???


    Zwischen 1000 und 2000 Schüttelt er sich richtig auf... da läuft er dann auch nur auf 3 Töpfen... Alles Drüber Läuft er total normal....


    Verteilerkappe und Kerzen sind eig. neu...


    Werd morgen mal die Kabel evtl. tauschen...



    Gruß Flo

  • Sprüh die Verteilerkappe doch mal mit WD40 ein wenn es regnet. Wenn er dann vernünftig läuft weist das es an der Zündanlage liegt.

    ! Offizielles Mitglied des Mercedes Benz Club Kuwait !

    Alle meine Freunde sind tot!!! Willst du auch mein Freund werden???

  • Zitat von "W124-AMG"

    Sprüh die Verteilerkappe doch mal mit WD40 ein wenn es regnet. Wenn er dann vernünftig läuft weist das es an der Zündanlage liegt.


    Ich werd sie morgen mal ausbauen... werd sehn ob da was drinne ist...


    Aber irgendwio muss er feuchtigkeit abbekommen...