Alu anfrage ET50 ?


  • Bei ET 50 & 18" wirste mit Bördeln allein nicht hinkommen, da wirste wohl auch ziehen müssen denk ich :roll:

  • ich kann nur sagen, dass ich die felgen optisch geil find!


    vom lochkreiss her passen sie natürlich, aber der umstieg von zb. 17 zoll auf 18 zoll, ist beim 124er ne andere welt.....da muss nicht nur gebördelt werden!


    da musst ordentlich ziehen, radläufe neu lacken, den innenkotflügel berarbeiten, andere einschlagsbegrenzer rein hauen, bei ner vorhandenen tieferlegung eventuel federwegsbegrenzer rein machen etc etc...


    deshalb sag ich immer noch dass 17 zoll felgen am 124er reichen, auch optisch, 1 zoll größere felgen bei dem aufwand lohnt einfach nciht find ich

  • naja sterni, es kommt immer auf die breite und ET an, da wir beide 7,5J x17 zoll felgen (ich mit ET35 mit 225er) reifen fahrenm kann ich da auch ohne probleme 7,5J x18 felgen mit et35 und 225er reifen fahren, da ändert sich nix ausser das die felge ein bissi größer ist... das ne 7,5J x18 felge scheisse aussieht, ist ne tatsache^^ wollt nur ma sagen, das es halt nur auf die breite ankommt



    baxus: bei ET 50 wirst ,du denk ich, mindestens 10er spurverbreiterungen brauchen damit du die felgen überhaupt auf die radnabe bekommst


  • also was du da erzählst ist mir neu gä
    nur die kotis aussstellen bördeln hinten und vorne ohne zu lacken und das wars schon gä
    wenn du natürlich mehraufwand willst dann geht das schon .. aaaaber für watt denn ?
    17 auf 18" ist nicht so krass wie viele hier glauben aber 18 auf 19"..da fängt die welt erst richtig an