Das sind die neuen Felgen!!

  • Zitat von "sterni"

    brauch nächsten sommer auch neue felgen, denk ich kauf dann auch 215er, die sehen dann nochn ticken schmaler aus als die 225er.....find das cool, die 225er find ich schon ballonig wenn ich mir das so anschau


    die 215er passen auf die 7halber am besten....sind flacher...ergo weniger höhenangst....kann sie bei mir leider nicht fahren wegen der traglast :wink:

  • Also auf den anderen Felgen hatte ich hinten 235/40 und die sahn wirklich nicht wie ballons aus!!Und bei 225 vorne habe ich das bedenken das die dann doch vllt schleifen,weiß nicht bei 215 ner war vorne alles ok!!!
    Denke werde,weil 235 zuhause hab,vorne 215 und hinten 235 fahren,
    hauptsache ich krieg das eingetragen!!!!!
    sterni die kopie könntest du mir dann an burak.ercan@web.de schicken!(danke nochmals)
    @erhan wie meinst du das mit von anderen felgen das Gutachten besorgen und damit hingehen!Gucken die da nicht auf hersteller und nummer usw?!?!?

  • Zitat von "8w124"

    Also auf den anderen Felgen hatte ich hinten 235/40 und die sahn wirklich nicht wie ballons aus!!Und bei 225 vorne habe ich das bedenken das die dann doch vllt schleifen,weiß nicht bei 215 ner war vorne alles ok!!!
    Denke werde,weil 235 zuhause hab,vorne 215 und hinten 235 fahren,
    hauptsache ich krieg das eingetragen!!!!!
    sterni die kopie könntest du mir dann an burak.ercan@web.de schicken!(danke nochmals)
    @erhan wie meinst du das mit von anderen felgen das Gutachten besorgen und damit hingehen!Gucken die da nicht auf hersteller und nummer usw?!?!?

    ercan,ich hab 235/40/17' 7,5j ET35 rundum und wie ballons sehen sie nicht aus,mußte nur vorne umbördeln lassen,das war alles !!

  • Zitat von "8w124"

    Also auf den anderen Felgen hatte ich hinten 235/40 und die sahn wirklich nicht wie ballons aus!!Und bei 225 vorne habe ich das bedenken das die dann doch vllt schleifen,weiß nicht bei 215 ner war vorne alles ok!!!
    Denke werde,weil 235 zuhause hab,vorne 215 und hinten 235 fahren,
    hauptsache ich krieg das eingetragen!!!!!
    sterni die kopie könntest du mir dann an burak.ercan@web.de schicken!(danke nochmals)
    @erhan wie meinst du das mit von anderen felgen das Gutachten besorgen und damit hingehen!Gucken die da nicht auf hersteller und nummer usw?!?!?



    na das hat sich ja erledigt, wo der sterni dir das gutachten schickt.. ich habe auch 225er reifen auf 7.5J felgen und ehrlich gesagt bereuh ich das, am geilsten würden da 205er kommen aber ich glaub das geht nciht... ^^ finds geil wenn die reifen so nach außen gedehnt sind :D also wenn ich mir nochmal felgen für mein auto holen sollte dann 8J für vorne mit 215er und 9J hinten mit 235 oder 245ern :D

  • Zitat von "Erhan E"

    na das hat sich ja erledigt, wo der sterni dir das gutachten schickt.. ich habe auch 225er reifen auf 7.5J felgen und ehrlich gesagt bereuh ich das, am geilsten würden da 205er kommen aber ich glaub das geht nciht... ^^ finds geil wenn die reifen so nach außen gedehnt sind :D also wenn ich mir nochmal felgen für mein auto holen sollte dann 8J für vorne mit 215er und 9J hinten mit 235 oder 245ern :D

    8j und 9j als 18' oder 17' ? gibt es 205er für 17' ?

  • Zitat von "thomas19740"

    meine sind sogar 195/15' im winter :wink:


    ja aber auf ner 7 zoll felge und nicht ner 8er.....meinte nur als beispiel das 205er auch auf breiteren felgen gehen....ist immer abhängig von der traglast des reifens und ob sie freigegeben sind :wink:

  • Ich denk werde diese ja wieder mal 215 und 235 kombination fahren!!Denke nächstes jahr werde ich auf 225 umsteigen hinten aber!!!Möchte nichts ziehen oder kanten umlegen,soll so orginal wie möglich bleiben!!!