Passen die felgen auf meinen 124er? DRINGEND!!!!!!!!!!!

  • hallo leute!


    habe durch zufall in nem 190er forum einen satz schöner felgen gesehen und möchte nun wissen ob die auf meinen 200E passen...


    ich beschreibe euch mal die daten die hinterlassen wurden und würde mich freuen wenn mir jemand auskunft geben könnte :)


    8 x 17 ET 35; Reifen: 215 / 40 R 17


    was braucht ihr da noch so?


    kenne mich mit den felgen da leider nicht so aus... das wäre echt toll wenn mir da jemand schleunigst helfen könnte!!



    danke im voraus!


    MfG janneyw124

  • Wenn der Wagen nicht tiefergelegt ist, müßten sie ohne große Probleme passen.
    Bördeln wirst Du halt müssen, vom TÜV her. Wenn er tiefergelegt ist, wirst Du
    noch ein paar Kleinigkeiten wie Kotflügel ausstellen, etc. machen müssen.
    Ist der Reifen so freigegeben in der Größe? Da weicht Dein Tacho dann 6% ab,
    das heißt er zeigt 6% zuviel an. Das geht grade noch so. Üblicherweise nimmt
    man bei der Felgengröße 225/45 - 17.


    Grüße

  • ja die passen, nur was ich immer wieder sage, pass auf die hinteren radschrauben auf, das die nicht zulang sind, weil wenn sie zu lang sind und du nicht drauf achtest zerstörst du dir sehr unsanft deine feststellbremse...


    wie gesagt die passen, hab fast die gleiche felgengröße, nur mit den schrauben gucken... :winki::winki::winki:


  • Die Felgen passen, nur die Reifen nicht. 225er oder sogar 235er kannst darauf fahren.


    Hatte auch mal 8x17 ET35 mit 235er Reifen, das wird aber schon etwas enger. 225er sind da schon besser, nur wenn du ihn tiefer legst dann must die Kanten bördeln.

    ! Offizielles Mitglied des Mercedes Benz Club Kuwait !

    Alle meine Freunde sind tot!!! Willst du auch mein Freund werden???

  • also danke erstmal für die zahlreichen antworten!!


    dann hier mal ein paar infos...


    1. das auto ist nicht tiefergelegt und wird es auch nicht
    2. doch das sind die schwarzen RH felgen :)
    3. reifen wollte ich sowieso neue kaufen... welche brauche ich dann?
    4. passen die denn mit anderen reifen?
    5. woher weiss ich ob die schrauben zu lang sind?


    wäre nett wenn die nächsten antworten auch in dieser aufzählung kommen könnten :)



    ich danke euch leute bin noch so unerfahren bei felgen :shit:



    MfG janneyw124

  • neeeeeeeeeeeeeeeeee verdammt suche schon so lange die richtigen felgen für mein baby :(


    naja gut ich wünsche dir viel spaß damit :D



    wenn mir einer sagen könnte wo ich sonst solche felgen auftreiben kann, gerne auch größer ;)
    soll mir bitte bescheid sagen... fahre immer noch standardradkappen spazieren...
    wäre wirklich sehr dankbar für jeden tipp!!


    danke MfG janneyw124