Universal-KAT was meint ihr?

  • hallo leute da ich immernoch nach einem passenden kat suche wurde mir heut etwas angeboten.


    auszug aus der email


    Hallo,
    Ich hab' hier einen Universal Einschweiss-Katalysator abzugeben. Er ist von Pro-Kat und hat folgende Spezifikationen:


    TP-EP 53128
    Zwei Eingänge-ein Ausgang mit Lambdasondenanschluss, bis ca.3,5 L Hubraum,und ca 250 PS.


    [http://www.kat-pro.de]


    Mehr zum Kat unter: Kat-Pro


    Er ist neuwertig, da ich ihn nicht in mein Cabrio (200) einbauen konnte, denn bei mir ist ein älteres Model von einem Kat eingebaut. Zurückgeben konnte ich ihn auch nicht, da ich ihn schon Monate zu Hause rumliegen habe. Die Rechnung habe ich auch noch, Kaufdatum: April 09



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    passt der bei meinem bj 8/95 er kombi? und was ist dafür ein angemessener preis



    vielen dank für eure hilfe :rolleyes:

  • Wenn wir Einschweißkats verbauen dann von der Firma Unifit. Da hatten wir noch nie Probleme mit : )


    Lg Susanne

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    .....was für ein Auto fährt er denn? .... Mercedes....mhh Faule Sau....


    Ich nehme meinem Schutzengel gerne Arbeit ab ; )