Getriebe 300 ce 24v


  • Also ich an deiner Stelle würde das Getriebe zur Sicherheit überholen lassen, denn es macht ja schon Probleme. Denn am Beispiel von Insane sieht man ja das es richtig schwer ist ein 5-gang getriebe zu finden, und wenn sind sie entweder auch kaputt oder schweine teuer.


    Dann lieber ein komplett überholtes und somit ein "neues" Getriebe, auf das man sich verlassen kann.


    Wenn du ne Adresse bzw Tel.Nr. brauchst geb ich dir die von unserem Getriebe-Spezi gerne weiter.


    Lg Susanne

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    .....was für ein Auto fährt er denn? .... Mercedes....mhh Faule Sau....


    Ich nehme meinem Schutzengel gerne Arbeit ab ; )

  • so ,nu is er fertig


    dank schwarzfahrer konnte ich das gute stück wieder zum leben erwecken, habe ein tauschgetriebe montiert, ist zwar nicht aus einem coupe aber schaltet sauber. da die eine baustelle jetzt beendet ist lässt die neue nicht auf sich warten. habe folgendes problem von vorne gesehen recht neben dem wasserkühler unten hängt ein etwas kleinerer kühler aus dem das öl tropft, hat jemand eine ahnung was das gute stück für eine funktion hat und wo ich so eins gebraucht herbekomme.


    mfg. insane

  • also auf der Fahrerseite?


    Das ist der Ölkühler unterm linken Scheinwerfer... kostet neu was bei 700 Flocken... ^^
    gebraucht hab ich hier auch einen, aber ich würd ihn ehrlich gesagt neu nehmen wenn er denn undicht sein sollte...

    __________________________________________________________________________________________________
    "Man kann einen Mercedes nicht wirklich verbessern, man kann ihn nur ANDERS machen!"


    Hans Werner Aufrecht,
    Gründer von /////AMG


    http://www.mercedes-owl.de - Der Stammtisch für Ostwestfalen!
    Jeden dritten Montag im Monat im Runkelkrug Bielefeld Heepen

  • so ,nu is er fertig


    dank schwarzfahrer konnte ich das gute stück wieder zum leben erwecken, habe ein tauschgetriebe montiert, ist zwar nicht aus einem coupe aber schaltet sauber. da die eine baustelle jetzt beendet ist lässt die neue nicht auf sich warten. habe folgendes problem von vorne gesehen recht neben dem wasserkühler unten hängt ein etwas kleinerer kühler aus dem das öl tropft, hat jemand eine ahnung was das gute stück für eine funktion hat und wo ich so eins gebraucht herbekomme.


    mfg. insane


    Darf ich dich mal fragen was du für dein tauschgetriebe bezahlt hast? Da die Getriebe ja sehr gesucht sind war es betimmt nicht günstig oder?


    Lg Susanne

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    .....was für ein Auto fährt er denn? .... Mercedes....mhh Faule Sau....


    Ich nehme meinem Schutzengel gerne Arbeit ab ; )

  • hallole


    die leitungen sind alle fest. dafür sieht man an der stoßstange abschürfungen von einem bordstein, der hat dann wohl die kühlrippen zusammen gedrückt und den kühler beschädigt. habe bei ebay einen aus einem te 300 24v gesehen, weiß jemand ob der beim coupe passtt ?


    mfg.insane