Kühlungsprobleme

  • Hallo zusammen,


    ich hätte eine kurze frage bei mir ist der schalter kaputt gegangen der den motorkühler einschaltet.
    Dadurch hatte ich letztens an der Ampel eine kleine dampfshow abgeliefert(kühlwasser zu stark erhitzt-->überdrück-->notüberlauf vom behälter auf den motor)
    Ich wollte daher mal fragen wieviel dieser schalter kostet ob jemand da so eine ahnung hat.
    Am montag ist schon nen termin inner werkstatt der besorgt das teil,aber es interessiert mich schon auf was ich mich einstelln kann.


    mfg Damir

  • Junge, lass den Termin sausen und Fahre zum Banhof, links neben dem Schrottplatz "Gebrüder Wibbels" in der Probsteistrasse (ehem. Feuerfeste Steine Peters) ist die beste w124er Werkstatt im Kreis AC und DN. Die haben diese Teile sogar gebraucht in massen Vorrätig und Arbeiten total günstig.

  • gut vielen dank fü den tipp schonmal,dennoch werde ich den termin wahrnehmen bzw wurde schon wahrgenommen(teil schon da also konnte direkt rein)
    Es hat mich eldiglich interessiert wieviel das teil kostet,wobei es mich es imemrnoch interessiert,weil ich noch nix bezahlt habe erst nächste woche


    Aber bei gelegenheit werde ich diese Werkstatt da mal aufsuchen und mir selbst mal ein bild machen,wobei ich mit meiner jetzigen auch sehr zufrieden bin



    edit:Was ich vergessen habe zu fragen, und zwar ab welcher temperatur schaltet eure kühlung ein?