Kein Ton aus meinem neuen Becker

  • ich hatte so ein ähnlichen Problem auch mal und habe festgestellt das ein Lautsprecher Kontakt mit dem Chassis hatte und deswegen gar kein Signal mehr an kam. Bau doch mal die Lautsprecher aus oder schließ am Radio selber mal direkt einen Lautsprechen an.

  • frag mich nicht, denke wenn es angeschlossen ist und dann bei abgeschlossenem Wagen abgezogen wird wird die Alarmanlage da auslösen...
    Hab ich schon mehrmals gesehen, aber nur bei Fahrzeugen mit EDW.


    Tut der Funktion aber keinen Abbruch, funktioniert ja trotzdem die EDW und das Soundsystem^^

    __________________________________________________________________________________________________
    "Man kann einen Mercedes nicht wirklich verbessern, man kann ihn nur ANDERS machen!"


    Hans Werner Aufrecht,
    Gründer von /////AMG


    http://www.mercedes-owl.de - Der Stammtisch für Ostwestfalen!
    Jeden dritten Montag im Monat im Runkelkrug Bielefeld Heepen