unser EX 200 E^^

  • ich habe ein bild unseres weißen gefunden^^


    irgendwie wurden wir ja alle angesteckt gelle??


    hmm was kann über das auto sagen...
    baujahr war 1990.. 4 gang manuell nullausstatter, das einzige was der hatte waren sitzheizung vorne. gekauft hatten wir ihn im jahre 1992 für ich glaube rund 30.000DM...
    im sommer 1998 ist nähe imola/italien ein fiat punto hinten druff gefahren. war soweit ich weiss ein wirtschaftlicher totalschaden... wurde dann glaube ich für 3000DM vom damaligen chef meines bruders in einer aral tankstelle repariert, hat aber schon bald angefangen an den reparierten stellen zu rosten. auch an den wagenheberaufnahmen und wurde dann im august 1999 durch einen ford explorer abgelöst. der wiederrum hatte einen 4L 6 zylinder motor und war eine katastrophe.. mit 86.000km auf der uhr haben wir noch grad so 3 mille für die kiste bekommen... ford eben! und verbrauch war auch jenseits von gut und böse.. ich denk unter 20L ging da garnix



    der mercedes hatte glaube ich zuletzt um die 140.000km aufm tacho.. bin mir da aber nicht mehr sicher^^


    hier das bild




    [Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1066/200x.jpg]




    kann man eigentlich anhand des kennzeichens, bei der kba oder so herausfinden wo die kiste nun steht?? fahrgestellnummer sind wohl nicht mehr vorhanden

  • Also ich finde Mopf1 in weiß sieht echt sau geil aus, da passen die originalen gelben Blinker ausnahmsweise mal richtig gut ;)

    __________________________________________________________________________
    230E Limousine | MOPF1 | 06/91 | 170.000 km | Bornit |

    Einmal editiert, zuletzt von schnillbohne ()