Wert von 15zoll AMG Felgen??

  • Hallo


    ich wollt mich mal erkundigen was 15zoll 205 AMG felgen so gut wie ohne krotzer und mit 50% Reifen wert sind


    Koplettsatz



    EDIT: sind orginal AMGs


    mfg
    nik

  • sieht schlecht aus, der Markt ist total kaputt. Wer will schon alte Felgen??? Und dann auch noch 15 Zoll....
    Das Problem ist ja, das die Dinger NICHT in den Hausmüll dürfen! Also wir sind ja alle Freunde hier, und selbstlos wie ich
    bin würde ich die Felgen für 50 Euro nehmen. Natürlich sauber und incl Versandkosten.... :smoker:
    Du kannst die Dinger auch bringen, dann lade ich dich zu einem Eis ein!!! :thumbup:

  • sieht schlecht aus, der Markt ist total kaputt. Wer will schon alte Felgen??? Und dann auch noch 15 Zoll....
    Das Problem ist ja, das die Dinger NICHT in den Hausmüll dürfen! Also wir sind ja alle Freunde hier, und selbstlos wie ich
    bin würde ich die Felgen für 50 Euro nehmen. Natürlich sauber und incl Versandkosten.... :smoker:
    Du kannst die Dinger auch bringen, dann lade ich dich zu einem Eis ein!!! :thumbup:

    ich weiß deine nächstenliebe zu schätzen :phat: aber geschenkt gibts nix da sind ja die reifen so noch mehr wert ;)
    und im mom will ich erstmal wissen was die wert sind ;) und wenn der preis nicht passt bleiben die am speicher ;)
    ich hab verdammt viel platz und pleite bin ich auch nicht :phat: