Jetzt hatt`s mich auch erwischt!
Habe den Wagen am Samstag Abend zu Hause abgestellt und wollte nächsten morgen wieder fahren,aber nix,
kein Kraftschluss in D,R,3 oder 2. Bei N lässt er sich rollen und bei P blockiert er wie immer. ATF ist genug drinn.
Könnte mir vorstellen, das die Primärpumpe defekt ist . Hatte das schon mal jemand?
5-Gang Automat
-
-
ATF ist nur noch eine graue Brühe und das Gehirn voll mit Metallspähnen!
Schmeiß ick weg den Schrott! -
ohhh das tut mir leid...
wie du schmeißt das weg=?
das getriebe oder das auto?getriebe nicht reparieren sondern generalüberholen kostet zwischen 2000 und 2500 euro.... nur mal so zur info
-
ja ick weiss, es wurde angeblich voriges jahr für 1200€ vom ausländischen mitbürger überholt!
toll,der hatt nur das zahnrad für den rückwärtsgang gemacht und nix weiter!
ick werde mal schnell ein 4-gang automat einbauen bis ick wieder kohle habe für was anderes. -
Hi,
hast Du das schon mal schnell gemacht? So schnell ist es leider nicht. Andere Kardanwelle, andere Traverse, und das Mittellager kannste auch nur mit einer
Selbstbauverlängerung anbringen.Gruß Toni
-
Ja,leuchtet mir ein, das 4-Gang ist 6cm kürzer, Kardanwelle und Traverse hab ich noch vom 300er T , die übrigbleibenen Kabel des 5-Gang
werden isoliert und festgebunden.