suche die maße für die halterung des feuerlöschers

  • werden die nicht einfach bei den sitzschienen mit angeschraubt, sieht zumd. immer so aus...


    aber sorry was willste mit so einem 1,3 kg löscher denn anfangen, da kriegste gerade mal ne kippe mit aus, aber keinen kabelbrand oder ähnliches...


    ich habe vor ein paar wochen bei stern tv mit günter jauch einen bericht gesehn über ein feuerlöschspray was echt der hammer war, das haben die getestet und es war echt verblüffend, wie schnell der autobrand eingedämmt wurde und wie lange die dose gehalten hat, sehr viel länger wie ein normaler 10 kg löscher


    hier mal nen link von stern tv...
    Stern TV über Löschspry


    und wo man das beziehen kann...
    Feuerlöschspray


    und wenn die die es vertreiben, es im angebot haben, dann taugt das auch was...


    ich werd son teil holen und sorry wenn ich ein wenig viel geschrieben hab... :winki:

  • ja keine ahnung ich brauch auch kein solchen löscher ich hab die halterung verkauft wie ichs fotografiert hab und jezt fehlt die halterung die ich noch nie gesehen hab also bei dem auto da wo die feuerlöscherhalterung dran war war die direkt am sitz dran
    was weis ich ..
    mfg flo

  • ja keine ahnung ich brauch auch kein solchen löscher ich hab die halterung verkauft wie ichs fotografiert hab und jezt fehlt die halterung die ich noch nie gesehen hab also bei dem auto da wo die feuerlöscherhalterung dran war war die direkt am sitz dran
    was weis ich ..
    mfg flo


    Ich kenn das auch nur direkt am Sitz geschraubt mit 2 Schrauben.

  • ja keine ahnung ich brauch auch kein solchen löscher ich hab die halterung verkauft wie ichs fotografiert hab und jezt fehlt die halterung die ich noch nie gesehen hab also bei dem auto da wo die feuerlöscherhalterung dran war war die direkt am sitz dran
    was weis ich ..
    mfg flo


    wahrscheinlich fehlt der winkel um ihn anzuschrauben ;) hier in der ebay auktion sieht man den schön,da kannst gucken... Feuerlöscherhalter W124



    Harry