Holzlenkrad

  • Glückwunsch erstmal, leider kann man keine details erkennen.
    Der Schreiber ist der Sprache auch nicht sonderlich mächtig gewesen :D
    Ich denke mal wenn du es bekommst und selber mal ein paar Bilder schießen kannst kann man mehr sagen.
    Irgendwo muss ja eine nummer eingestanzt/gefräst sein.
    Was aber auffällt ist das zweifarbendesign, anders gesagt der hupenknopf ist kirschholzfarben, der rest normal gelb lackiert.
    Mir kommts eher so vor als ob er aus zwei teilen eines gemacht hat und den rest über Ebay verscherbelt...
    Einige Zeit beobachten wäre von Vorteil...


    Ansonsten bleibt leider nichts weiter übrig wie warten bis du es hast...

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • Glückwunsch erstmal, leider kann man keine details erkennen.
    Der Schreiber ist der Sprache auch nicht sonderlich mächtig gewesen :D
    Ich denke mal wenn du es bekommst und selber mal ein paar Bilder schießen kannst kann man mehr sagen.
    Irgendwo muss ja eine nummer eingestanzt/gefräst sein.
    Was aber auffällt ist das zweifarbendesign, anders gesagt der hupenknopf ist kirschholzfarben, der rest normal gelb lackiert.
    Mir kommts eher so vor als ob er aus zwei teilen eines gemacht hat und den rest über Ebay verscherbelt...
    Einige Zeit beobachten wäre von Vorteil...


    Ansonsten bleibt leider nichts weiter übrig wie warten bis du es hast...

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • das ding wird wohl in 1 woche da sein,und dann schauen wir weiter.Kann man ein Schleifring extra kaufen????und passt das Originale?oder muss unbedingt vom lenkradhersteller kommen???

  • das ding wird wohl in 1 woche da sein,und dann schauen wir weiter.Kann man ein Schleifring extra kaufen????und passt das Originale?oder muss unbedingt vom lenkradhersteller kommen???

  • So Das Lenkrad ist angekommen ist nagelneu aber wie schon gesagt ohne schliefring.muss ich mir ne neue nabe kaufen oder kann man ein schleifring nachkaufen.Auf dem Kenrad steit nur Made in Italy OPTIONS.was anderes ist nicht.was kann man da machen?