Welche Felgenfarbe?

  • Ich würde sie standart silber machen. Sieht immer gut aus und schafft potentiell mehr Käufer, wenn man sie mal wieder verkaufen möchte. Das Felgenhorn wirst du allerdings nicht mehr so leicht poliert bekommen, falls sie das mitgestrahlt haben.

  • Ich würde sie standart silber machen. Sieht immer gut aus und schafft potentiell mehr Käufer, wenn man sie mal wieder verkaufen möchte. Das Felgenhorn wirst du allerdings nicht mehr so leicht poliert bekommen, falls sie das mitgestrahlt haben.

  • Also das Felgenhorn kann man noch gut polieren. Denn es fällt gerade ab....weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll. Jedenfalls ist das nicht so wie bei einer Stahlfelge.
    Ich denke auch, Saccofarbe ist eine gute Wahl.


    Danke @ all

  • Also das Felgenhorn kann man noch gut polieren. Denn es fällt gerade ab....weiß nicht wie ich das genau beschreiben soll. Jedenfalls ist das nicht so wie bei einer Stahlfelge.
    Ich denke auch, Saccofarbe ist eine gute Wahl.


    Danke @ all

  • Hey.. ich habe für mich schlechte Nachrichten...


    Ich habe ja eine von denen Felgen beim Felgendoktor. Jetzt meinte dieser, dass das Felgenbett und Horn viel zu schwer sei zum Polieren und er die nicht machen würde, wenn ich ihn darum bäte.
    Denn die Oberfläche sei nicht optimal....durch das Strahlen leichte Krater.
    Er ist fest davon überzeugt, dass das nicht mehr klappt. Seine Meinunn respektiere und glaube ich. Nicht umsonst hat er anscheinend einen guten Namen in der Felgenveredelung.


    Da mein Plan jetzt nicht mehr geht habe ich eine neue Frage: komplett Hochglanzverdichten oder Komplettlackierung? Wenn Lackierung, welche Farbe dann? Bin gerade sehr einfallslos. Aber schwarz scheidet schonmal aus.


    Danke Gruß Sven

  • Hallo Sven!


    Hat der Doc die Felge wieder "gerade" bekommen?


    Lack oder Verdichten ist wohl eher ne Preis- statt ne Geschmacksfrage.. Verdichtung pro Satz so 500,- Lackierung hab ich damals bei meinem Lackierer 80euro gezahlt..


    Also mir gefällt Hochglanzverd./-poliert am besten..



    Der Raffael

  • @Raffael


    Ja Felge ist soweit fertig...hole sie morgen ab. War nur zufällig mal vorbei gefahren und hatte das Kleingeld nicht dabei.


    Hm joa 500Euro ist schon ein Haufen. Ich muss gestehen so richtig gefallen will mir das noch nicht mit dem komplett Hochglanz. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Doch 500 Euro ist ein Haufen Holz.


    Titan Silber hört sich gut an.
    weiter Ideen?