Mein w124 E 200

  • Marc das schaut richtig gut aus ! Ich werde mal schauen das ich irgendwann nächsten Monat mal bei dir aufkreuze damit ich mir den 200 er anschauen kann und wir gleich ne Ausfahrt machen können. Natürlich kommen 2 W 124 er Fahrer gleich mit. Kannst dir ja vorstellen wer mitkommt...


    Und bitte tue mir den gefallen und tausch doch endlich deine Prallleiste vorne... :D Das versaut das ganze Fahrzeug... :phat:


    PS: Du hast doch eine Klimaanlage drinne...Wie ist das hast du schon mal Probleme mit deiner Temperatur gehabt das die zu hoch war im Stau oder so du hast ja noch die normale Stoßstange vorne deshalb frage ich...

  • Marc das schaut richtig gut aus ! Ich werde mal schauen das ich irgendwann nächsten Monat mal bei dir aufkreuze damit ich mir den 200 er anschauen kann und wir gleich ne Ausfahrt machen können. Natürlich kommen 2 W 124 er Fahrer gleich mit. Kannst dir ja vorstellen wer mitkommt...


    Und bitte tue mir den gefallen und tausch doch endlich deine Prallleiste vorne... :D Das versaut das ganze Fahrzeug... :phat:


    PS: Du hast doch eine Klimaanlage drinne...Wie ist das hast du schon mal Probleme mit deiner Temperatur gehabt das die zu hoch war im Stau oder so du hast ja noch die normale Stoßstange vorne deshalb frage ich...


    Danke Ziya,


    Oha Ich Würde mich sehr freuen wenn du mal hoch kommen würdest weil ich möchte mir dein Diesel auch gerne mal anschauen !!
    Das mit der Ausfahrt klingt echt gut das machen wir so :)


    Ja die Stoßstange vorne nervt mich müsste die mal lackieren lassen und am besten die hintere gleich mit :D


    Zu der Klima ja ich hab vereinzelt Probleme mit Hitze ist nur bei stau oder halt im Stadtverkehr sonst hab ich keine Probleme ich hab noch eine Stoßstange da liegen mit Klima schlitze die wollte ich mal dran machen aber ich zögere weil bei meinem Lackierer hab ich Wartezeiten von 2- 5 Monaten Vorallem bei kleinteilen deswegen ist das Zeug beim Diesel auch noch net dran


    Hi, und wo bitte hast du jetzt die nebelscheinwerfer gelassen ?
    Oder hast welche in der Schürze, die Streuscheiben taugen nicht für nebler das sind doch 500er , dann sind das Fernlichtstreuscheiben innen.
    Ich hab an meinem 300Te auch 500er Streuscheiben aber auch Nebler in der Schürze und die Nebler in den Scheinwerfern umgeklemmt wie es sich gehört.


    Gruß


    Guido


    Hi war ja jetzt klar das sowas kommt :D
    Ich denke das ist einfach ein Gerücht !!!!


    Meine Mopf 2 Standardscheiben waren in der Maserung, Form / Design gleich wie die neuen E500-Scheiben.
    Deswegen habe ich mir beide streuscheiben nebeneinander gelegt und 0 Unterschiede festgestellt, ausser das verchromte Innenteil.
    Vielleicht gabs bei Mopf 1 Scheinwerfer eventuell Unterschiede, oder aufgrund der verschiedenen Hersteller der Streuscheiben Bosch / Hella ist die Maserung vielleicht etwas anders.


    Ps: Für die richtige Streuung sind die Reflektoren zuständig, was machen denn die ganzen Klarglasfunzeln bitteschön?? :P
    Aus dem Grund scheiß drauf so lange der TÜV grünes Licht gibt bleiben die dran :P


    Gruß Marc

  • Da hast du ja gar nix von erzählt. :haue2:


    Aber mal ehrlich, extra streuscheiben für soviel Geld, nur wegen dem bisschen Chrom...???


    Aber Dir muss es ja gefallen!


    Ja, der Lackierer könnt mal ein bisserl gas geben. Aber zuerst ich!!! Dann die Prallleiste samt Stange!


    Trotz allem: NEID!!! Sommer wie Winter hast Du zwei gaaanz tolle Daimlers!!!


    Gruß


    Oliver

  • Soooo mal ein kleines Update von meinem Benz !!!


    Nachdem die Vorderachse anfing zu knarzen hab ich mich dazu entschlossen die Traggelenke auszutauschen ^^ und wenn man schon dabei ist hab ich den Wagen noch neue Bremsscheiben und Klötze gegönnt :D Die Schrauben von den Traggelenken waren extremst fest waren noch die ersten !!


    Nochmals ein großes danke an Rodney der mit tatkräftig zur Seite gestanden hat war echt ein schöner Schrauber Tag :thumbup:


    Hier mal ein paar Bilder !!




    20140613_195123.jpg



    Hier mal noch ein Bild nach getaner Arbeit !!


  • Servus Marc,


    bin froh das mit den Dingern noch gut von HH heimgekommen bist ;)


    Rodney hat wohl wieder ganze Arbeit geleistet, das Traggelenke raus und
    reinmachen beherrscht der Kerl ja schon fast im SChlaf, so wie bei dir
    das Grillen :D


    Ich kann Rodney nur zustimmen, der Wagen ist nicht nur vom Rost her traumhaft.



    Gruß Peter

  • Sooooo ich muss mich mal wieder melden !!1



    Am Sonntag war der Ziya bei mir und hat mir einen von seinen selbstgebauten automatisch ablendbaren Innenspiegel gebracht und gleich eingebaut.
    Ja was soll ich sagen das Ding sieht soptisch richtig klasse aus und passt verdammt gut in den w124er außerdem funktioniert er einwandfrei.


    Nochmal ein großes Dankeschön an Ziya der mir so ein Hammer geilen Spiegel gebaut hat, die Investition hat sich echt gelohnt der Spiegel ist der Hammer !!!! :thumbup::thumbup:


    Hier mal zwei Bilder von meinem Spiegel !!