ZV an der Tankklappe tut nicht mehr

  • Folgendes Problem, wenn ich mein Auto zusperre, sind alle Schlösser zu, aber der Stift der die Tankklappe schliessen soll, fährt nicht vor.
    Per Hand kann ich ihn schon verschieben, wenn ich zusperre und ihn einen kleinen "Schubs" gebe dann fährt er raus, rein is kein Problem.


    Nun wollte ich fragen wie ich diese pneumatische Einheit ausbauen kann um mal nachzusehen was da los ist, oder hat jemand einen Tipp was das sein könnte??

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Hab ich schon, bringt leider (noch) nichts:(

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Ja und dann kann man an dem "Hebel" dran ziehen, sodass man im Falle des Falles die Tankklappe manuell entriegeln kann;)

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)