RepBlech Koti Hinten QP

  • ich meine irgendwo hab ich mal was aufgeschnappt dass beim QP / Cabrio am Radlauf 2 oder 3 Bleche zusammenlaufen und daher das reparieren nicht so easy ist. Falls dem so wäre, könnte das auch der Grund sein warum es keine Rep Bleche gibt

  • nee,passt nicht weil die sicken und kanten ned passen beim QP :thumbdown: denn bei dem für Limo und TEE ist ja der türausschnitt und für die schmale leiste vom sacco ;) es sei denn du schneidest wirklich nur die 2-3cm direkt vom radlauf raus,das könnte passen ;) ansonsten brauchst du die ganze seitenwand und die gibts galub nur bei MB und die wird schweineteuer sein :S



    Harry

  • nee,passt nicht weil die sicken und kanten ned passen beim QP :thumbdown: denn bei dem für Limo und TEE ist ja der türausschnitt und für die schmale leiste vom sacco ;) es sei denn du schneidest wirklich nur die 2-3cm direkt vom radlauf raus,das könnte passen ;) ansonsten brauchst du die ganze seitenwand und die gibts galub nur bei MB und die wird schweineteuer sein :S



    Harry

    ok danke Harry....ich denk ich kauf des RepBlech und schneide den Vorderen Teil weg dann müsste es passen aber da halte ich nochmal rücksprache mit
    dem Lackierer


    des Seiten Teil kostet etwa 500€ plus Steuer ;( bei MB mit Prozente vom Mechaniker mit Steuer immer noch über 300€.... :cursing:

  • Ich hab bei meinem Qp ein Stück Radlaufblech von der Limo eingeschweißt.

    so war jetzt auch mein gedanke ;)


    willst du des selber reinschweißen ?
    da musst aufpassen wie die sau weil sonst schmeissts dir des ganze seitenteil und dann hast du bzw. dein lackierer ein dickes problem


    gruß

    ne die Wagenheber aufnahmen schweiß ich selbst aber solche sachen sollte man vom Profi machen lassen...... ;)