man der schaut ja von innen supi aus .
jo hab ja auch anstädig geputzt bis der wieder in einigermasen annehmbaren zustand war weil des war bei uns in der firma der bulldog zum autos ausm dreck rausziehen xD
man der schaut ja von innen supi aus .
jo hab ja auch anstädig geputzt bis der wieder in einigermasen annehmbaren zustand war weil des war bei uns in der firma der bulldog zum autos ausm dreck rausziehen xD
ich glaub ned dass die km stimmen weil sonst wäre er ned os billig hergangen
Was hast denn bezahlt? (wenn man fragen darf!?)
Viele Grüsse,
Christopher
ich denke da nicht das der öldruckgeber hin ist,denn da zeigen sie meistens voll an oder auch schon nur bei eingeschaltener zündung ich weiß es nicht genau,aber ich glaube beim M104 sitz er unterhalb des ölfiltergehäuses von hinten bin mir aber echt ned sicher...beim M111 sitzt er rechts unterm auspuffkrümmer am block wenn die hydros tickern werden sie selbst fertig sein,ewig kein ölwechsel mehr gemacht worden...wenns da am öldruck liegen würde,dann würde nicht nur ein zyl. tickern und normalerweise sind bei 100tkm nicht die hydros platt,eher so im 300tkm bereich was der wahrscheinlich drauf haben wird gibts im fahrzeug keine alten TÜV berichte,etc. was auf den kilometerstand schließen ließe
aber wenn er ned teuer wahr,dann machts ja überhaupt nichts denn bei der ausstattung kannst gut kohle mit den teilen machen
Harry
jo schon des würd mich ja weniger interessieren die teile aber der motor is mir hald wichtig der muss in mein rein
also des is so der klackert auch maanchmal nicht
jezt hab ich neue zündkabel reingemacht nicht besser
wenn ich die 6e einspritzdüse abstecke dann verändert sich garnix ... also defekt oder nicht defekt ?
ich geh davon aus dass die düse hin is aber warum klackerts dann ?
gruß flo
Verschwindet das Klackern, sobald du die Drehzahl anhebst?
Wenn ja noch ein Indiz für mackenhaftige Hydros
nööö bleibt gleich des wundert mich ja so ...
Ist zwar schon was älter aber vielleicht trotzdem interressant.
Das Geräusch könnte zb. von einer eingelaufenen Nockenwelle kommen...
Wäre aufjedenfall logisch wenner wenig Öldruck hat das die einläuft.
Da dies die am weitest entfernteste Stelle im Ölkreislauf darstellt und dort dann evtl. zeitweise wenig ankommt.
Klackern könnte sonst noch vonnem festen Kettenspanner kommen.
Und bei nem 6 Zylinder merkt man es kaum wenn man einen Zylinder "ausschaltet"
Grüße Marcel