W124 Türverkleidung/ Stoff Karo mit Leder tauschen?!

  • Hallo Leute,
    ich hab mal ne Frage.
    in meinem 124er Cabrio sind die Türenverkleidungen mit Raffleder eingefasst.
    auf der einen Seite ist die Türverkleidung etwas beschädigt und das geht nun mal
    wirklich nicht! :D
    jetzt meine Frage.
    Habe in der Bucht 2 Türverkleidungen gefunden,aber mit Stoff Karo.
    Ist es möglich den zu lösen und dann das Leder aus den anderen einzusetzen?
    ist das ein Rahmen wo das Leder quasi drauf gespannt ist und man muss es nur noch in
    die andere Türverkleidung einsetzen?
    Wollte erstmal hier fragen bevor ich irgendwas auseinander nehme und später feststelle,
    dass es doch nicht so ist wie ich es mir denke und es dann kaputt ist.
    Vielen Dank un Grüsse
    Chris :)

  • Wo ist denn die Türverkleidung beschädigt??...also den oberen Teil kann man(n) einzeln Tauschen....und warum basteln, mit sattler, kleber und messer, wenn du es auch original ersteigern oder neu kaufen kannst... :verwirrt: