Meine 124, in ständiger Verbesserung.

  • wer kann wissen, wie viele von euch schicken in der Ukraine kostet, kann alle möglichen kleinen Dinge gekauft werden, hier ist seine elektro hochyu Vorhang in der Heckablage.


    кто может узнать сколько посылка от вас в украину стоит, может прикупил бы мелочи всякие, вот хочю себе електро штору в заднюю полку.

  • ich hätte da so ne zwichenfrage. vielleicht kann mir ja jemand helfen:


    die nachgerüsteten zusatzscheinwerfer in der stoßstange... wo bekommt man die her und was kosten die?
    achso und welche funktion haben die dann? nebel- oder fernlichter? ?(


    grüße benny

  • ich hätte da so ne zwichenfrage. vielleicht kann mir ja jemand helfen:


    die nachgerüsteten zusatzscheinwerfer in der stoßstange... wo bekommt man die her und was kosten die?
    achso und welche funktion haben die dann? nebel- oder fernlichter? ?(


    grüße benny

    ich hätte da so ne zwichenfrage. vielleicht kann mir ja jemand helfen:


    die nachgerüsteten zusatzscheinwerfer in der stoßstange... wo bekommt man die her und was kosten die?
    achso und welche funktion haben die dann? nebel- oder fernlichter? ?(


    grüße benny


    http://forum.benzua.com/viewtopic.php?f=15&t=15432&start=75 Thema hier ist, wo ich diesen Raum Lichter schrieb DE 215-2007R-UE DE 215-2007L-UE NISSAN PRIMERA 91-96 SDN / HB, glänzend, wie sich herausstellte gut, aber es hatte den Stellschrauben zu verlängern,


    вот тема где я написал, вот номер фары DE 215-2007R-UE DE 215-2007L-UE NISSAN PRIMERA 91-96 SDN/ HB, светят как оказалось хорошо но не туда, пришлось удлинять регулировочные болты,

  • a znaju devotschku kotoroja govorit po russkij i perevela mne etot text. Ostalnije govorili 4to oprava ne takaja podhodiashaja k etoj mashine no 4to ti molodez 4to sam postavil bamber. Mne nravitsa eto mashina, original ja stschetaju ludshe no peredeaju moj respekt za to 4to ti vse perestarjevajesh tak kak tebe bolshe nravitsa.


    Udatschi !


    Privet iz Germanii.



    Und nochmal auf deutsch :



    Ich kenne ein Mädchen, das Ukrainisch spricht und mir diesen Text übersetzt hat.
    Die anderen meinten, dass sie die Felgen nicht so passend für das Auto finden. Und sie haben gesagt, dass du Respekt verdienst, dass du die Stoßstange vorne selbst gemacht hast.
    Mir gefällt der Wagen ganz gut, finde zwar originale Autos besser aber hab auch Respekt davor, dass du alles nach deinen Wünschen umbaust. Weiter so!


    Liebe Grüße aus Deutschland

  • ich hätte da so ne zwichenfrage. vielleicht kann mir ja jemand helfen:


    die nachgerüsteten zusatzscheinwerfer in der stoßstange... wo bekommt man die her und was kosten die?
    achso und welche funktion haben die dann? nebel- oder fernlichter? ?(


    grüße benny



    Sers,
    ich versteh zwar irgendwie fast nix, aber egal, zu deiner frage:
    Die bekommst Du bei goeckel (glaub ich schreibt man so) kannst Du als nebler oder vernscheinwerfer verwenden wenn ich mich ned irre.. aber da wird mich dann sterni oder Harry bestimmt
    verbessern...;)

    ( verdammt schlechter empfang hier :( )