Mein 300 CE Sportline...(fast wieder original.....)

  • Hi Patrick,


    ich war es leid an jeder Bordsteinkante zu überlegen.... (Komm ich da rauf und wenn ja wie komm ich wieder runter?)


    Ist manchmal echt lästig. Ich hatte ja auch schon die 8 Loch mit 195er Reifen drauf und nen original ESD..... :roll:


    Da bin ich aber weggelaufen... :shock: Wenn die hinteren und vordern Kotis so gezogen sind dann siehst die 8 Loch gar nicht mehr. Also wieder AMG´s gesucht, diesmal wollte ich aber nicht die die jeder fährt. Also Style I gekauft und druff damit, dann sah der ESD auch ziemlich mickrig aus. Also wieder ne dicke Tröte drunter. So gehts jetzt....


    Wenn noch was kommt dann nur Mopf II Haube und AMG Mopf II Front. Wobei die Front eher nebensächlich ist.

    ! Offizielles Mitglied des Mercedes Benz Club Kuwait !

    Alle meine Freunde sind tot!!! Willst du auch mein Freund werden???

  • Zitat von "Brainiack"

    was für ein Endtopf ist das und wie ist der Sound?


    Hi Brain,


    sorry hatte ich ganz überlesen, das ist nen ESD von Göckel, Soundmäßig kann ich dir noch nicht ganz viel sagen, ist halt NEU und hat jetzt 5km gelaufen. Im Stand so wie der AMG, grummelt leicht dumpf vor sich hin.


    Beim fahren hörst ihn halt noch nicht.... kommt vielicht noch.

    ! Offizielles Mitglied des Mercedes Benz Club Kuwait !

    Alle meine Freunde sind tot!!! Willst du auch mein Freund werden???

  • Zitat von "E320Coupe"

    Mach weiter so. :up:


    Die AMG Style 1 fand ich auch schon immer sehr speziell. *nice*


    Jau , ich hab die damals bei dem Mano seinem 250er Diesel gesehn und wollte sie da schon haben.


    Jetzt hab ich 2 Sätze, wenn wer noch welche brauch....meldung machen. :wink:

    ! Offizielles Mitglied des Mercedes Benz Club Kuwait !

    Alle meine Freunde sind tot!!! Willst du auch mein Freund werden???

  • Zitat von "De Chevalier"

    Jau , ich hab die damals bei dem Mano seinem 250er Diesel gesehn und wollte sie da schon haben.


    Jetzt hab ich 2 Sätze, wenn wer noch welche brauch....meldung machen. :wink:


    Momentan nicht, aber gut zu wissen das Du welche hast. 8-) 8-)

  • Danke Harry,


    ich find die Style I auch schöner, Betten sind poliert und Felgen wie NEU.


    Sehen in natura noch besser aus.

    ! Offizielles Mitglied des Mercedes Benz Club Kuwait !

    Alle meine Freunde sind tot!!! Willst du auch mein Freund werden???

  • Zitat von "De Chevalier"

    Danke Harry,


    ich find die Style I auch schöner, Betten sind poliert und Felgen wie NEU.


    Sehen in natura noch besser aus.


    bitte gerne...stimmt ja... :wink: hoffe ich seh ihn in natura in harsewinkel... 8-) :wink:



    Harry

  • Sodele.....


    gestern den dicken mal zum Tüv gebracht. Waren doch glatt schon wieder 2 Jahre um.


    Bei der Gelegenheit hab ich dann gleich die Rad-Reifenkombi, Spurplatten vorne und hinten und den Göckel ESD eintragen lassen.


    Nen bissel Stolz bin ich ja schon, nen 18 Jahre altes Auto dann ohne Mängel wieder abzuholen iss schon schön. Eintragung ging alles ohne Probleme.


    Nu muß nur noch der 1. Mai werden.... :chef::chef:

    ! Offizielles Mitglied des Mercedes Benz Club Kuwait !

    Alle meine Freunde sind tot!!! Willst du auch mein Freund werden???


  • glückwunsch Peter...schaut immer noch saugeil aus... 8-) von wegen fast wieder original... :mrgreen::chef:



    Harry

  • So kann die Saison weiter gehen.


    Harry
    ich find ihn auch von Tag zu Tag schöner, obwohl er mit der Brabus Front schon geil ausgesehen hat.
    Ich will den Sebastian ja nich immer tritzen, aber in Wagenfarbe käme die Frnt bei ihm um Klassen besser.
    Nun ja aber jedem das seine, warte mal ab, 1-2 Jahre dann wird er sie umlackieren.... 8-) 8-)

    ! Offizielles Mitglied des Mercedes Benz Club Kuwait !

    Alle meine Freunde sind tot!!! Willst du auch mein Freund werden???