Moin,
meiner hat recht schlagartig angefangen zu rumpeln im leerlauf, wenn ich Rechtskurven fahre vibriert es stark, wenn ich Linkskurven fahre weg. Im Stand ändert Lenken aber nichts. Beim Abstellen hat der Motor auch n fiesen rumpler. Das ganze hat mir, aufgrund eines fehlenden Clips, sogar schon die Spritleitung vom 4ten Zylinder hingerichtet...
Meine Schlussfolgerung ist, das das linke Motorlager hinüber ist, also tauschen, am besten gleich beide. Ich bin eigentlich ein Originalteile Fan, aber MB möchte 200 Schleifen für die Lager und ein Blech haben.
In der Bucht gibt es die Lager für ca. 40€, scheinen auch Hydrolager zu sein, keine Gummiblöcke.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…TRK:MEWAX:IT#ht_902wt_905
Ich hab nen 89er 200D Schalter, aber schon mit Saccobrettern. kann man auch diese lager nehmen? Oder liege ich vlt. ganz falsch mit meiner Fehlervermutung?