E200T in onyxgrau mit 17er AMG

  • Mein Ex-Kombi......
    gestern hat er mich verlassen. 98000KM aus erster Hand. Rostfrei und ungeschweisst. Tadelloser Zustand. 2 Wochen bei Mobile und jetzt hat er mich verlassen....


    Für einen neuen natürlich. :rolleyes:


    Morgen gehe ich ihn holen. Nach einigen 4Endern und Versuchen mit Schaltung bin ich wieder rückfällig geworden. Lasst euch überraschen.....

  • ein sehr schöner wagen war das,denn die farbe 721 finde ich auch genial :thumbup: hoffentlich kommt er in gute hände ;) aber eine frage,warum steht der so dermaßen hochbeinig da?...ist ja extrem hoch,auch für original :huh:


    bin gespannt was du dir jetzt geholt hast ;)



    Harry


  • Na was schon... einen W124!! :D
    Und Recht hast du: 721 ist wirklich traumhaft schön! Insgeheim hatte ich vor irgendwann einen Kombi in 721 mit braunem Leder ausschlagen zu lassen. Aber dafür muss ich das Auto finden wo es sich
    lohnt. Und warum der so hoch liegt? Vielleicht weil ich das Auto nach dem Kauf komplett neu auf die Füße gestellt habe. Neue Traggelenke, neue Federn. Ich mag das bei dem Kombi, gerade mit den großen
    Rädern. Die AMG sind aber schon auf einem 320QP aufgezogen, auf meinem neuen kommen die gleichen AMG wie auf meinem Cabrio... warte ab!! :hihi:

  • Na was schon... einen W124!! :D ...das war mir klar und sowas steht unter uns ja auch ned zur debatte,oder ;) :D
    Und Recht hast du: 721 ist wirklich traumhaft schön! Insgeheim hatte ich vor irgendwann einen Kombi in 721 mit braunem Leder ausschlagen zu lassen. Aber dafür muss ich das Auto finden wo es sich
    lohnt. Und warum der so hoch liegt? Vielleicht weil ich das Auto nach dem Kauf komplett neu auf die Füße gestellt habe. Neue Traggelenke, neue Federn. Ich mag das bei dem Kombi, gerade mit den großen
    Rädern. Die AMG sind aber schon auf einem 320QP aufgezogen, auf meinem neuen kommen die gleichen AMG wie auf meinem Cabrio... warte ab!! :hihi:

    ich bin schon gespannt was es bald zu sehen gibt :thumbup:



    Harry