Neuzugang R129



  • Die 3 Speichen Felgen auf dem Roten sind Braus Monoblock II zu bekommen in (fast) allen möglichen Größen ab 17 Zoll (damals auch auf m 190er)...wenn man Geduld hat und die Bucht ab und an durchforstet findet man passende, die garnicht mal so teuer weg gehen, da sie heute keiner mehr fahren will.


    Zu dem Gelben kann ich nur Glückwunsch sagen. Geiles Auto in geiler Farbe. Hier in Wü ist mal ein 911 in ähnlichem Gelb unterwegs gewesen, auf dessen Seite war ein Posthorn geklebt und drunter "Post Eilzustellung", das wär doch was für den gelben...kleiner Scherz...der "D-Aufkleber" hinten ist nicht wirklich zierlich aufgebracht, hoffentlich ist die Farbe drunter genauso wie außen, hatten da ma an einem ähnlich hell lackierten Auto unser Probleme mit einem Aufkleber, da die Farbe außenrum doch etwas verbleicht ist, obwohls nicht auf den ersten Blick auffiel.


    Viel spaß mit dem Auto und allzeit knitterfreie Fahrt!


    Gruß

  • Die erste Farbkombination finde ich schön - aber mit dem GELB....würde ich mich nie einfreunden können :verwirrt:
    Was hat Dich an den Farbe fasziniert?


    Gruss
    Teresa

    "Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein
    Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?‘‘
    George Carlin