suche Teilenummer für Coupedichtung???

  • Hallo Leude...Ich hab jetz zwei Stunden im Teileprogramm (EPC) verbracht und finde dieses verdammte Gummiteil nich...Hab schon falscher weise, die Chromblenden, die dieses Teil abdecken bestellt-'Kacke is dit!! :redeyealien:;(
    Ich such die Nummer für dit Gummiteil, was sich auf der Schlossäule ganz oben befindet...da is, wie gesagt ne Chromblende draufgeschraubt :pupillen:
    es ist befilzt, so 10-10cm...die Fondscheibe versenkt sich direkt darüber...mehr fällt mir jetz nich ein :( ...ach ja...folgende Nummern stehen drauf...4308/2L...is aber leider keene Teilenummer.


    MFG Matte ;(

  • Hallo
    Meinste die ausere fensterdichtug mit das stuckschen fils auf der schlieskante von die tur?
    Habe hier mal geguckt ,ob ich das zahlungs beweis noch habe aber leider ist es weg.da war die nummer drauf.
    Die sind richtig teuer bei Mercedes ,ich habe die hier in, belgien 98 euro stuck betzahlt (hintere festes teil) ,die vornere auf die turen sind billiger ,60 euro stuck.
    Habe alle 4 gewechselt ,weil die rosten in die klemmleiste,und bilden risse durch veralterung.
    Dadurch rostet auch die kante wo sie aufgeklemmt sind.
    Da sind 4 nummern ,links und rechts und tur oder festes teil.
    Die alte habe ich nog ,doch die verpackung ist leider auch nicht mer da.
    Grusse

  • Hallo


    das ist ein complettes teil ,hinteres fenster und schlossabdeckung, du musst dem chrome strip ans hinteres fenster auch abnemen ,mit nen plastic keil .


    Dan kanst du sie abziehen ,


    Das filsteil kannste nicht alleine kaufen. darum das du die ins EPC nicht findest.

  • hhhhmmmm...binick doof ej...das Olle Teil is an der Aussendichtleiste (Fondfenster) mit dran :schiefguck: :rolleyes: ...dahättick ja lange suchen können...vielen Dank für den Tip ;)


    @rider124...hmm...gute Frage gewesen...also entweder, weder noch oder beides...wenn ich wüsste ob du das gleiche meinst wie ich 8| ... :verrueckt: :D:D:chef:


    allet kluar...ick danke euch...das Teil Kostet übrigens 96,52 inkl....is ja n aufwendiges Formteil-die Preise binich ja gewohnt jetz :pfeifen: