Umfrage für Felgenkauf

  • Hallo Forum,

    Bin jetzt seit ein paar wochen dran mir mal Felgen für mein Coupe raus zu lassen...da meine AMG's zu hässlich sind!!!!


    Passt auf jetzt kommts "Ich kann nicht entscheiden was ich kaufen soll"


    Da gibts es z.b. ASA ar1,Keskin KT4 oder Barracuda voltec T6 Eher mein ding ,aber brauche halt noch ne bestätigung.....

    Oder was meint ihr welche Schuhe zu meinem Coupe stehen würden?!
    Falls ihr andere Felgen wisst,schreibts rein und ich werde sie mir anschauen!!!
    Meine Kriterien sind : Chrom, offene Felgen, 18" Kombination hi 9x vo 8x.
    Also haut mal in die Tasten rein.......


    Gruss
    Selim

  • Moin Selim


    sorry aber Felgen sind wie deine Schuhe für dich "reine Geschmacksache "
    wen fragst du da??????????? Mama !!!


    also was willste lesen ich ziehe 8 Loch Felgen vor


    aber frag mal die Jugend ab 18------46 Jahre :D:D:D:D huch ich gehöre ja dazu


    also dann sag ich 8 Loch Felgen :D:D


    gruss

  • also ich hab die amg styling 2 in 17" drauf und finde es einfach die beste kombination ;)
    aber sehr schön finde ich auch noch die brabus monoblock 3.. die sind vom design her an die 8 loch angelehnt.
    meine meinung, also wie schon DK men 124 gesagt, felgen sind wie schuhe und dir müssen sie passen und gefallen :D

  • So ein Design ist mir auch von RH schon untergekommen, da nennt sich das Design NBU Race.
    Könnte auf dem 124er gut rüberkommen.
    Schau dir die Preis der Felgen an und such dir die aus die dir auch vom Preis her am besten gefällt und schraub die drauf.
    Wie der 124er aktuell war hat man gern die BBS Kreuzspeiche dran geschraubt, die Y-Speiche ist der Nachfolger, weil Kreuzspeiche auf 18 Zoll und mehr nicht mehr so schön aussah.

  • Ich find das offene Design net schlecht.


    Hab ich auch schon probiert. Weis nur nicht wie sich das mit dem Chrom verhält. Man liest ja bei gebrauchten Felgen oft von abblätterungen.. aber das kann mit Lackierten genau so passieren


    3-teilige RH (Artec) Dynamik in 8+10x19 - gibts natürlich auch in 18 Zoll


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/anoetz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2dvssyb.jpg]



    Der Raffael


  • Ich sehs ähnlich, gehöre ja auch zur Jugend...


    a, 8-Loch Gullis
    b, AMG Styling 2 Gullis
    c, Brabus Monoblock III
    d, Carlsson 1/6 BE
    e, Carlsson 1/12 BE
    f, AMG Styling 5 Vielspeichenrad


    Wenn du auf offene Felgen stehst und ein Hammer Design willst das wirklich einmalig ist, dann schau dir doch mal Rotiform Felgen an, in den USA der absolute Geheimtipp, hier nur sehr sehr schwer zu bekommen und das Design ist meiner Meinung nach einmalig und TÜV bekommen se fast alle.
    http://www.rotiform.com
    Die Monoblock bzw. Cast 1 Piece und da die BLQs vlt. auch die NUEs könnt ich mir auf nem Qp vorstellen oder halt gleich mehrteilige Concave...


    Wie gesagt beim 124er steh ich eher auf die oberen "Orginale" aber die Rotis sehen schon nicht übel aus...muss ich zugeben :D...und wenns ich keinen 124er hätte (was wohl eher unwarscheinlich ist dass das in der nächsten Zeit passiert) würde ich glaub ich die Rotis bevorzugen...


    Felgen sind wie Schuhe jeder hat seinen eigenen Stil und das is auch gut so, sonst hätten ja alle die Selben :)
    Finde die Felgen die du gut findest und werde glücklicklich mit deinem Design und nicht mit einem das dir die Masse aufzwingt...


    Gruß,
    Carsten

  • Ja über Geschmack lässt sich nunmal net streiten.
    Wobei mir die blickdichten Felgen auch gut gefallen. z.B MAE, Carlsson, AMG


    hier kannst nochmal nachschauen wie z.B
    RH 8x17 in schwarz
    RH PD 1 in 8 und 10x18
    Lorinser D93 8x17
    DMS 8x18


    auf dem gleichen Auto aussehen


    >KLICK<



    Der Raffael

  • Moin E320T,


    Jetzt habe ich noch mehr zur Auswahl...
    z.B.die Rotiform kannte ich überhaupt nicht oder die RH hatte ich auch total vergessen dass es die gibt jetzt habe ich
    mehr auswahl um schuhe für mein Stern zu kaufen...


    Natürlich lässt sich über Geschmack nicht streiten.....
    Ich kenn ja auch kein anderen Türken ausser mich der mit Springerstiefel rum rennt :)


    Danke an alle die bei der Umfrage mitgewirkt haben.


    Gruss
    Selim