A-Klasse... was muss ich beachten? [erledigt]

  • Hi,


    dass die Dinger sich beim Unfall zusammenfalten,
    liegt in der Natur der Sache. Die Energie die das Fahrzeug
    abbaut, sprich die Karosserie aufnimmt, wird dem Menschen
    erspart. Die A-Klasse ist von der Sicherheit gesehen sehr gut.


    Mit nem Land-Rover Defender der sich bie nem Unfall nicht verformt,
    möchte ich keinen Unfall erleben. Da nimmt der Mensch die Energie auf :)


    Gruß Peter

  • über einen Unfall will ich gar nicht nachdenken.... ist erst Anfang des Jahres passiert. Da ist ein 40 Tonner hinten drauf gerauscht; meine Frau hat dieses Jahr noch weitere Gesichts-OP's vor sich... lassen wir das mal weg, bitte!


    Mir geht es nur darum: kaufe ich ne A-Klasse die sie sich als City-Hopser wünscht; habe ich ne Zusatz-Baustelle! Oder kann ich eine A-Klasse nehmen die die beschriebenen Makel noch nicht aufweist bzw. schon repariert sind? Das Teil soll ja nicht ewig halten, ich will ihr halt einen der wenigen Wünsche erfüllen.

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


  • Hallo Progger,


    das tut mir leid, das wusste ich ned.
    Ich hoffe dass es deiner Frau bald wieder
    besser geht.


    Und wenn dich für nen 190er entscheidest, würd mich
    das besonders freuen :)


    Gruß Peter

  • kurzes Update:
    fritten-pete: den 190er hat E300TD genommen... bessere Hände!
    so und da ich die Gradlinigkeit meiner Frau bei der Fahrzeugsuche bewundere.... :pillepalle: sie hat die Karten neu gemischt und mein Mitspracherecht auf ein Minimum reduziert. Übrig geblieben ist heute: Sie zur Besichtigung fahren und "Schreib mal nen Mail das ich den Wagen haben will!"
    So wie es aussieht wird ihr neuer "Kraftbetätigter Regenschirm" ein Kia Picanto in orange metallic!


    PS: lag wahrscheinlich daran, das ich nach ihrer Extrasaufzählung welche sie nicht benötigt einen Einkaufswagen von Aldi empfohlen habe :lol:

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags



  • So wie es aussieht wird ihr neuer "Kraftbetätigter Regenschirm" ein Kia Picanto in orange metallic!

    Ein 13" bereifter Krankenfahrstuhl :D . Immer, wenn ich diese Gemüsekisten sehe, frage ich mich, wie die wohl nach einem Unfall aussehen :thumbdown: . Das ist aber echt nicht ihr Ernst, oder? Dann doch lieber eine W 169 A-Klasse als 150. Der fährt zwar nur, aber sicher!


    Der 190er ist super. Ich hatte ihn auf der Bühne. Kein Rost von unten.


    E300TD

  • Ach komm so schlimm ist das auch nicht.... Erzieherinnen-Auto halt.... weißte Bescheid :pillepalle:
    Das Größte an Zoll in dem Bock ist wohl der Lautsprecher in der Tür :zocken:
    Für einen Garagenblockierer ist das Dingen schon in Ordnung und ne Seilbahn von Lidl zu uns ist zu teuer... Weißte auch Bescheid :hust:
    Der Nachbar hat son Teil, ein Rums anne Stoßstange und die Investition hab ich raus.. Weißte wieder Bescheid??
    Hat doch alles nen Hintergrund... je weniger in den Garagenblockierer um so mehr in den so was von erhaltenswerten 124er TE :totlach


    upps: meine Frau hat mitgelesen... ich bekomme gerade die Kündigung.. bin jetzt off.. muss mal was glätten.... WEIßTE BESCHEID??? :peitshce

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


    Einmal editiert, zuletzt von Progger ()