passen S-Klasse Felgen 7,5x17 ET 46 auf TE?

  • hallo rodney,


    danke, find das ganze auch stimmig. ja ist ein komplettes brabus paket mit schrägem doppelrohr endtopf, allerdings hab ich die schweller von amg montiert, hatten mir auf dem te besser gefallen. brabus schweller sind auf der limo verbaut. fehlt jetzt eigentlich nur noch der heckklappenspoiler von martin oder harry's te ;)

  • ja genau, das warer, neben dem te. ist ein 230er sportline, baujahr 1989 auf 500 optik umgebaut nach und nach. ein echter war damals nicht drin durch die meisterschule, und jetzt gehts leider auch nicht mehr weil ich mich für ein haus entschieden hab. 500 war schon immer mein traum, drum eigentlich auch der umbau :) normalerweise sind wir bei dem auftakt treffen dabei wenn beruflich nichts dazwischen kommt. kannst dir dann gerne ansehen :)

  • schaut gut aus Björn :thumbup: ...was hast jetzt für distanzscheiben verbaut? ...hinten hättest evtl. nen ticken breitere reintuen können,die stehen weit drinnen :hmmz: sieht zumindest so aus auf den bildern ;) seh ich den tee beim auftakttreffen,ja :thumbup:



    Harry

  • hi harry,


    sorry erstmal für die spähte antwort, haben grad viel arbeit... ;) hab keine distanzscheiben verbaut, und da hast du recht, hätte hinten schon welche vertragen, aber dann müsste ich wieder die kotis ziehen das alles passt, und der ganze aufwand ist mir momentan ehrlich gesagt zuviel, hab momentan eh sehr wenig freizeit. zumal ich ihn ja letztes jahr ja komplett zerlegt hab (motor getriebe achse raus und komplett saniert. ob der te beim auftakt treffen dabei ist weiss ich noch nicht, kommt drauf an ob mein bruder mit fährt, weil ich eigentlich mit der limo komme. ansonsten beim bodensee treffen :) vielleicht sogar mit dem heckspoiler ähnlich wie deiner, deinen find ich klasse, find ich leider nur nirgends mehr ;(


    grüße björn

  • hi harry,


    sorry erstmal für die spähte antwort, haben grad viel arbeit... ;) hab keine distanzscheiben verbaut, und da hast du recht, hätte hinten schon welche vertragen, aber dann müsste ich wieder die kotis ziehen das alles passt, und der ganze aufwand ist mir momentan ehrlich gesagt zuviel, hab momentan eh sehr wenig freizeit. zumal ich ihn ja letztes jahr ja komplett zerlegt hab (motor getriebe achse raus und komplett saniert. ob der te beim auftakt treffen dabei ist weiss ich noch nicht, kommt drauf an ob mein bruder mit fährt, weil ich eigentlich mit der limo komme. ansonsten beim bodensee treffen :) vielleicht sogar mit dem heckspoiler ähnlich wie deiner, deinen find ich klasse, find ich leider nur nirgends mehr ;(


    grüße björn


    den spoiler bekommst bei göckel,aber zum setz dich hin preis von 429€ mit der 3. bremsleuchte :pillepalle: bei schätz kostete der 300€ und ich hab den letzten vor 2 oder 3 jahren gekauft ;)



    Harry

  • Hey,


    wenn du dir die Bolzen bestellst dann bestellt sie bitte nicht bei SCC. Sorry aber das echt der letzte Schrott und der laden ist auch alles andere als zuverlässig und kompetent. Hab da mal selber welche bestellt und die die ich bekommen habe war der reinste Schrott, sollte zwar Kugelbund sein war es aber nicht wirklich. Also den Unterscheid zu den Original Mercedes Kugelbund Bolzen hat man deutlich gesehen. Und noch dazu stand mein Auto kp wie lange ohne bewegt werden zu können weil ich keine Bolzen hatte, die ewig gebraucht haben um zu liefern und dann habe ich auch nur 19 bekommen und die 20. war eine Falsche...


    Ich hab mir dann welche hier bestellt. http://www.radgmbh.com/


    Die produzieren wohl auch für Mercedes BMW VW usw hat mir der nette Herr gesagt. Waren sehr freundlich und die Bolzen waren sofort da und ich habe keinen Unterscheid zu den Originalen gesehen. Und damit mein auto nicht noch länger stehen musste, habe ich mit dem netten Herren abgesprochen das ich ihm die Überweisung per E-Mail zusende das das geld raus ist und die schicken mir die Bolzen sofort los. Am nächsten Tag waren sie da. :)