Pioneer TS-WX110A

  • HI
    Ich habe den subwoofer von Pioneeer, nun ist das problem mit der verkabelung..
    http://www.motor-talk.de/bilde…195/kabel-i204179100.html
    Das gelbe kommt an Plus, mit einer 10 A sicherung, das schwarze ist masse, aber wozu ist das blaue, mit der 0,5A Sicherung?
    In der anleitung sind 2 verschiedene anschlussmöglichkeiten, wo man nachschauen kann, wozu das kabel ist, aber ich habe es noch nicht ganz kapiert.^^
    Beim 1. steht bei dem Kabel:
    Die Verbindung wird zur Zubehörklemmme in der Sicherungseinheit des Fahrzeugs hergestellt, über die 2 A angelegt werden können.
    Beim 2. steht:
    Das eingangskabel der systemfernbedienung (mitgeliefertes blaues kabel) versorgt das gerät mit strom und stellt fest, ob es ein oder ausgeschaltet ist. das kabel am ausgang für die systemfernbedienung des decks usw. anschließen.


    Was ist die systemfernbedienung??
    http://www.pioneer.eu/de/produ…/131/TS-WX110A/media.html
    Hier habe ich einen link, wo ihr euch die bedienungsanleitung runterladen könnt, ich habe es nicht probiert, ob es die richtige ist, da der 20 mb bracuht, und mein internet extrem langsam ist..
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG Reini

  • servus Reini...ich kann mir nur vorstellen das das blaue kabel die remote leitung ist,wie bei einer normalen endstufe braucht auch ein aktiv sub. einen einschaltstrom ;) also wie du sagtest gelb auf + , schwarz auf masse und das blaue an den remoteausgang des radios :thumbup



    Harry

  • Entweder das ODER du machst es auf nen Lautsprecherausgang (hat ein bekannter von mir gemacht)


    Ich würde es auf den Remote ausgang machen am Radio...
    habe ich bisher bei mehrern Anlagen so gemacht und das war die beste und einfachste Lösung

  • Also ich schließe das blaue kabel bei dem stecker vom radio an, wo ich nur strom habe, wenn ich die zündung einschalte?


    der radio hat normalerweise einen remoteausgang(meist ein blaues kabel),evtl. auch der gleiche wie für die el. antenne zB. ;) dort schließt du es an,dann bekommt der aktiv sub. sein einschaltsignal wenn der radio angeschalten wird und nicht schon wenn zB. zündung an und aber der radio aus ist ;)



    Harry