Suche Teilenummer Einstiegsleisten

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach der Teilenummer für Einstiegsleisten in Chrom für die Limosine.
    Es soll lediglich der Schriftzug "Mercedes Benz" unbeleuchtet darauf stehen. :love:


    War soeben beim MB- Teileservice gewesen, die konnten mir nicht weiter helfen, fanden nämlich nur die Beleuchteten! :dos:


    Gruß Nico

  • Ich geh mal davon aus Du meinst die Einstiegsleisten Edelstahl gebürstet mit geprägtem Schriftzug "Mercedes Benz".
    Für die Limo bzw. TE versteht sich... ;)


    Teilenummer: B66890000
    Preis: knapp 250.- Euro inkl. MwSt.


    Sehen dann so aus...

    Ist ein Bildchen aus meinem 220er Cabrio... im 320er Cabrio sind die beleuchteten AMGs.

  • Sind die Einstiegsleisten für die Limo und Cabrio die gleichen?
    Ich dachte die für die Limo sind kürzer, lasse mich aber gerne belehren.


    Gruß


    Franz

    "Ich fahre jeden Wagen, die Marke ist mir egal. Hauptsache er hat einen Stern auf der Motorhaube."

  • Nein, natürlich nicht Franz... die für Cabrio/Coupe sind länger als die für Limo/Te.
    Und es sind auch nur zwei Stk., bei Limo/TE sind es vier... dürfte sich aber von selbst verstehn ;)
    Die Teilenummer in meinem letzten Beitrag ist die für die Einstiegsleisten für Limo & TE.
    Der Form halber hier noch die Teilenummer für die Leisten fürs Cabrio/Coupe...


    Teilenummer: B66890001
    Preis: ca. 210.- Euro (weiß aber nicht ob der noch aktuell ist)

  • Danke stiegi für deine schnelle antwort! :)


    werde mich dann bald wieder auf den Weg zum MB- Fritzen machen
    diesmal mit richtiger TN im schlepptau :P


    muss noch ein paar kleinigkeiten machen, dann stell ich meinen E220 saisonwagen vor.


    gruß nico

  • Bei Dröge sind beide nichtmehr gelistet...interessier mich aber auch für die vom Kombi...


    Gruß,
    Carsten


    Ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob die Dinger noch lieferbar sind :rolleyes:
    Bei meinem 220er Final waren die ab Werk drin, von daher hab ich mich da nie wirklich
    drum gekümmert ob man die Teile noch kaufen kann. Im 320er hab ich die beleuchteten
    AMGs verbaut, war ein riesen Theater an die Teile überhaupt noch dran zu kommen,
    die gibt es definitv inzwischen nicht mehr.



    Weitere Bilder gibts im Thread zu meinem 320er Cabrio, mußt halt "bißchen" Blättern... ;)



    Unbeleuchtete AMGs gibts übrigens noch Restbestände, die Teilenummer dafür ist B66021001 (für Coupe/Cabrio).


    Nico: Kannst ja hier dann kurz posten was bei Deiner Bestellung raus kam, vielleicht
    auch mit aktuellem Preis ;)

  • Nein Carsten, keine SA Nummer... war Serie bei den FinalEdition Cabrio´s und bei den E500 Limited,
    für alle anderen nur als Zubehör erhältlich (wenn mich nicht alles täuscht).


    Hab ich mir so gedacht...danke
    Dann werd ich mal Augen und Ohren nach denen offen halten, bin fast sicher, dass es die bei MB nimmer gibt.


    Gruß

  • also.. war beim MB- Händler gewesen. Resultat --> nicht mehr erhältlich!
    die Nummer gab es noch, aber weder die beleuchteten noch die unbeleuchteten Einstiegsleisten gibt es noch Deutschland weit zu kaufen :(
    der preis lag übrigens bei 167€ ohne steuer


    hab eben auch nochmal beim mb-gtc nachgeschaut -> auch nichts


    hat jemand vielleicht noch eine Idee wo man die her bekommen könnte und wenn es gebraucht mit kratzern ist,
    ich will diese Teile!! unbedingt :P :)