Adharaz alus vom clk auf QP

  • hallo leut ich habe da ne frage vll. könnt ihr mir ja dabei weiterhelfen!?


    ich will auf meinen 124er felgen von einen clk rauftun
    nur das problem ist ob mir die tüv menschen das eintragen?


    für vorne wäre die teilenummer: 2094010502 7,5j x 17 h2 et 36
    hinten: 2094010602 8,5j x 17 h2 et 30
    und die traglast der felgen weis ich nicht weil ich nichts finde
    morgen werde ich bei mir in der arbeit mal ins wis schauen wegen gutachten!
    wen nicht muss man das gutachten einfach mal ein wenig abändern! lol


    hat diese felgen vll. i-wer von euch schon raufgemacht und eintragen lassen?


    mfg
    chris

  • Nabend,


    die Traglast wissen die bei MB selbst nicht.
    Man kann jedoch die Felgen per Einzelabnahme eintragen lassen solange das zulässige Gesamtgewicht von deinem QP das Gesamtgewicht des CLKs nicht überschreitet. z.B. die Felgen von einer A-Klasse passen niht auf ne S-Klasse.
    Der CLK sollte aber schwerer sein als das QP, vor allem das Cabrio ist sehr schwer.


    Gruß

  • jo danke werd eh sicher erst mal meine kotis ziehen dürfen und lekeinschlag und ferderwegsbegrenzer reinmachen dürfen! sonst wird der tüv das nicht abnehmen!


    ich glaub die gleichen felgen gabs auch auf nen 203er wenn ich mich nicht täusche!

  • bei den ausmaßen der felgen und der ET,glaub ich ned das du viel machen mußt... :wink: ...aber die felge find ich schick...möchte solche für den winter,aber immer wenn ich wo mitbiete gehen die über 500 euro in der bucht... :? :wink:
    und um eine einzelabnahme wirst du ned rumkommen...




    Harry