nicht angeschlossenen Schlauch am Motor gefunden?!

  • Hi,


    als ich gerade mein Lichtkontrollgerät prüfen wollte (und mir natürlich meine Nuss irgendwo dazwischengefallen ist) ist mir dabei ein Schlauch in der Nähe des Sicherungskastens in die Hände geraten, der nicht angeschlossen war.


    [Blockierte Grafik: http://img805.imageshack.us/img805/6591/schlauchr.jpg]


    a) Was ist das für ein Schlauch?
    b) Wo muss er hin??


    Mein Auto fährt übrigens ganz normal. Er hat jetzt die Tage einen neuen Kotflügel bekommen. Kann dabei in der Werkstatt der Schlauch vergessen worden sein?


    Ein ratloser Thomas

  • Ah danke schonmal für den Hinweis! Wie ich jetzt sehe, hat das silberne Teil beim unteren grünen Pfeil zwei Schläuche! Kann das der KLR sein? Dann wurde der also offensichtlich irgendwann mal dort angebaut. Der vordere Schlauch hiervon verschwindet Richtung Kühler und ist auch nicht angeschlossen, hat aber auch keinerlei Anschluss. Der zweite Schlauch (oberer grüner Pfeil) sieht so aus, als ob er irgendwo angeschlossen werden müsste...

  • Ich denke mal ein Vorbesitzer hat den KLR lahmgelegt, damit der Wagen wieder normal wird :D
    Ein Meister sagte mal zu mir: "Bei einem guten Mechaniker bleibt mindestens ein Teil übrig" :phat:

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • Ja,ist der KLR-liegt bei meinem auch an der Seite.
    Gruß,Tomm

    "Er vermittelte stets seinem Fahrer das er keineswegs lahm sei-sondern das alle anderen furchtbar hecktisch unterwegs seien"


    (Der MB 200D/8)-Willkommen zu Hause!